Anaplastisches Karzinom an Extremität

  • Hallo,


    bin total verzweifelt weil der Tag X vermutlich uneinweichlich ist und kurz bevor steht. Mein 12-jähriger Mischlingshund Rocky hat ein sog. anaplastisches Karzinom am linken Vorderlauf.


    Gibt es hier jemanden, der auch so etwas (evtl. an anderer Stelle) hatte?


    Ich gebe ihm bisher nur Selen, was vermutlich jetzt eh nix mehr bringt, aber ich klammere mich eben an jeden Strohhalm.


    Bitte schreibt mir....

  • Was ist das den für eine Krankheit und was meinst du mit ich gebe ihm selen und klammere mich an jeden Strohhalm?
    LG

  • Oh das ist ja schrecklich.Aber geb nicht auf.Wenn dein Hund das merkt tut er es vielleicht auch.
    Ich kenne mich damit leider nicht aus sonst würde ich dir sehr gerne einen Ratschlag oder einen Tipp geben.
    Auch wenn es jetzt sehr hart klingt,genieße die Zeit mit deinem Vierbeiner.Egal wie es ausgeht.
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und hoffe das dein süßer noch viele schöne Jahre bei euch hat und die Behandlung anschlägt.
    P.S Was kann man denn sonst noch für Medikamente geben und kann man es am Bein nicht operieren.
    Viel Glück.
    Drück euch in Gedanken! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!