Josera Profi Line

• Hallo Dogforum!

Aufgrund eines finanziellen Engpasses,muß ich meine 5 Hunde über die nächsten 4-6 Monate,günstiger ernähren als üblich.

Ich füttere aktuell Bestes Futter Fenrier Spezial und Pferdefleisch + Rinder-/Geflügelinnereien & Knochen/Fisch.

Das Fleisch + Innereien + Knochen/Fisch möchte ich beibehalten und ein günstiges Trockenfutter dazu nehmen.

Josera wird auf vielen Seiten empfohlen und ich wollte euch fragen wie es mit der Profi Line ausschaut und welches man davon am besten füttern sollte.
    Meine Hunde sind alle,bis auf einen,absolut unproblematisch mit Futterwechseln oder unbekannten Futtersorten.
    Die Ausnahme bekommt komplett frisch.

Liebe Grüße und besten Dank. :smile:

Raika

• Neu

Hi

Schau mal hier: Josera Profi Line* Dort wird jeder fündig!

• Dem wuerde ich mich anschliessen, die Zusammensetzung vom Fitness finde ich ok, ist die beste Sorte aus der Profi-Line, die anderen Varianten wuerde ich nicht fuettern, wenn es sich nicht unbedingt vermeiden laesst.
      Fitness kostet ca. 30 Euro/15kg, ok ich sehe grad die haben die Preise erhoeht und es kostet jetzt 33 Euro/15kg.
      Wenn du hier bestellst (http://www.rinderohr.de/Fitness-Josera.html) bekommt man 2x 15kg fuer 61 Euro und bei Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Sofortueberweisung spart man zusaetzlich noch 10% was dann 27,50Euro/15kg machen wuerde. Der Shop versendet schnell und zuverlaessig (so zumindest meine Erfahrungen).

• Nachdem ich vor nicht allzulanger Zeit bei Josera direkt nach dem Fleischanteil Profi/Emotion nachgefragt hatte und die Antwort erhielt alle Sorten hätten rund 30% bleibe ich auch beim Profi.

Ich habe ganz am Anfang Solido gefüttert und bin nun aufs Fitness gewechselt. Da sie es allesamt vertragen werde ich dabei auch bleiben :gut:

Übrigens ein Tipp noch. Ich kaufe es ab sofort bei hundeland, denn da findet man irgendwie immer irgendwo 5 oder 10€ Gutscheine :gut: :gut:

• Oh das ging ja schnell.

Vielen Dank,besonders die Shop Tipps sind super. :gut:

• Gerade eben ist das Fitness angekommen,ist das normal,das es etwas säuerlich riecht?

• Beim Fitness weiß ich das jetzt nicht, aber das Kids riecht auch ein wenig säuerlich... Da hat mir mein Futtermann damals auch extra nochmal gesagt, dass das normal ist... Ich fands allerdings nicht schlimm.

• Hui den Hunden hat es aber geschmeckt.

Die Große wollte gleich den Kopf in die Futtertonne stecken.
      Mal schauen wie morgen der Output ist.

• Hallo,

ich habe eben mal durchgerechnet,was ich für Fitness im Monat zahlen würde und für SensiPlus von Josera.
      Nach der empfohlenen Futtermenge.

SensiPlus

1 Monat - 45 kg ~ 117,50€

Fitness

1 Monat - 65 kg ~ 121,01€

Würdet ihr da eher die Emotion Line füttern oder die Profiline ?
      Die 3,51€ Differenz, machen es ja dann nicht fett.

• Du guckst ernsthaft auf die Fütterungsempfehlung?

Das hab ich noch nie gemacht :hust:

Aber unabhängig davon ist die Emotionlinie wenn mans richtig macht praktisch nicht teurer wie die Profi. Obwohl ichs wie gesagt trotzdem nicht kaufen werde denn wie gesagt Josera beratungsstelle sagte MIR alle hätten etwa gleich viel Fleisch also warum sollte ich dann emotion kaufen.

Tipp fürs "richtig" machen: Hundeland hat immerwieder gute Gutscheine. z.b. Codes für -10€ ab 35€ bestellwert oder generelle 5€ wenn man was sucht was sie nicht haben. Und z..b Emotion minus 10€ ist Fitness ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!