-
-
Unsere ist mit ca 3 Jahren ruhiger geworden.
Wenn es allerdings darum geht mit Hunden zu spielen dann kann sie auch mal abdrehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab wann sind eure Hunde ruhiger geworden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann das nur vom Verhalten draußen beurteilen, denn drinnen sind alle meine Hunde sehr ruhig.
Meine erste Hündin bekam ich im Alter von 8 Monaten. Sichtbar ruhiger wurde sie mit 12 Jahren. Da hatte sie auch keine Lust mehr auf Sport und Hüpferei mit anderen Hunden. Jetzt, mit 17 Jahren, läuft aber immer noch eine Stunde mit uns, nur langsam.
Mein Podi-Rüde war immer ein Hektiker. Er wurde ebenfalls mit 12 Jahren gemütlicher und irgendwie souveräner. Mag auch am Kastrationschip gelegen haben den er in dem Alter bekam.
Unsere 7 jährige ist schwer zu beurteilen. Sie spielt nicht mit anderen Hunden und wuselt gerne alleine durch die Gegend. Im Sport ist sie weiterhin sehr ausdauernd und schnell.
Unser Jungspunt (5 Monate) scheint von Natur aus ein eher gelassener und cooler Kandidat zu sein. Er kann aber richtig aufdrehen wenn es ums Spielen oder Lernen geht. Wie der sich mal entwickelt? Bin gespannt, denn er ist der erste BC den wir hier haben. Auf jeden Fall lernt er gerade Ruhe, Ruhe, Ruhe.Gruß Terrortöle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!