Geschundene Seelen

• Hallo,
    habe in Moment Nachtwache und da manchmal stundenlang auf Station nichts passiert,decke ich mich mit meinen Hundezeischriften ein.
    Hätte ich lieben nicht machen sollen.
    Eine Zeitschrift ist z.B von Pro Animale.Es ist einfach fürchterlich,was manche Menschen,für mich Bestien ihren Tieren antun.Es war so grausam,das mir die Tränen liefen.
    Das ist für auch ein Grund,warum ich in manchen Länder kein Urlaub mache.
    In einer anderen Zeitschrift haben Kinder eine Mischlingshündin in einen Ofen gedrückt-100 Grad.Diese Kinder würde ich am liebsten auch in den Ofen drücken.Ich weiss-sie lernen von ihren Eltern-also die Eltern auch gleich in den Ofen.Entschuldigt,meine krassen Gedanken,aber mir laufen schon wieder die Tränen.

Traurige und entsetzte Grüsse
    Petra

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschundene Seelen Dort wird jeder fündig!*

• Da musst du dich nicht entschuldigen...ich denke da genauso wie du....

Den Menschen, die so mit Tieren umgehen :bindagegen: , sollte man das gleiche Antun...damit sie sehen wie das ist.

• Tja, würden man mit solchen Menschen das selbe machen, was sie Tieren, Kindern oder anderen Menschen antun, dann wären die Gefängnisse nicht so voll und der Staat würde wohl einiges an Steuern sparen.

Und bei aller Liebe, entschuldigen muss man sich für solche Gedanken/Worte nicht, Podenca :knuddel:

• Hallo Podenca,

ich kann Ihre Gedanken nachvollziehen-zumal diese ja sicherlich nur in der ersten Wut entstehen. Erst einmal eine ordentliche "Tracht Brügel" ist in solchen Fällen auf jeden Fall angebracht. Auch ich kann nicht nachvollziehen wie Menschen und dann auch noch Kinder so grausam sein können. Das gehört auf jeden Fall hart bestraft. Aber wer soll das tun, unserer Gerichte, die kann man in der Pfeife rauchen. Ob da ein Hund in den Ofen gesteckt wird, einem Fuchs die Rute abgeschnitten und er dann an einem Baum hängend von Jagdhunden zerfetzt wird oder wie seit neuesten mit höchst richterlichen Beschluss Tiere geschächtet werden dürfen verdanken wir dieser "Gilde"! Es ist zum Heulen, wenn es Strafen gibt ist das meistens eine Lachnummer. Für mich gibt es da nur eins, erwische ich jemanden beim Tierequälen wird er am eigenen Körper kurzfristig merken was das heißt. Ach das ist nicht richtig aber derzeit wohl der einzige Weg.

NG obstihj

• Hallo an alle,
      vielen Dank für die lieben Worten.
      Ich dürfte auch niemanden dabei erwischen.Wahrseinlich würde ich dann in den Knast kommen,anstatt der Tierquäler.
      Lieben Gruss
      Petra

• Ich habe mal, vor einiger Zeit, einen Brief (den ich nie abgeschickt habe) geschrieben. Das geschah nach diesem Link vorsicht! sehr grausam!

xxx - Link gelöscht!

hier übrigens die Pedition dazu:
      http://firmas.amnistianimalmadrid.org/ley/

Und hier mein Brief:

Was ich Dir wünsche

Jeden Tag an dem Du erwachst sollst Du von Schmerzen geplagt sein!

Jeder Schritt, jeder Atemzug soll Dich fast um den Verstand bringen.

Ich wünsch Dir nur Leid und dass Du sehen wirst welche Genugtuung Dein Leid für mich ist.

Keine Zeit zum Verschnaufen sollst Du haben. Keiner soll Deine Schreie verstehen und Dir helfen.

Du sollst Dich krümmen , jede Minute Deines restlichen Lebens.

Niemals wieder sollst Du jemanden berühren können, ohne besinnungslos vor Schmerzen zu werden.

Deine Beine sollen nie wieder von alleine gehen ohne dass Du aufschreist bei jedem Schritt.
      Du sollst nie wieder jemanden treten, misshandeln und Töten können.

Ich wünsche Dir nur Leid! Für den Rest Deines Lebens.
      Darum Bete ich Du Bestie!

• Entschuldigung! Das wollt ich nicht, hab in meiner Euforie den Link eingesetzt und nicht darüber nachgedacht, daß man ja sowas hier nicht einsetzen darf. Sorry :flehan: Ähm....Tschuldigung! Auf meiner HP findet ihr den Link auch.

Sorry nochmal. *ganzgeknautschtbin*

Das Gedicht ist übrigens entstanden als ich nur noch am heulen war. Es soll auch nicht wiederspiegeln daß ich irgendeiner Person soetwas antun würde. Es war das, was ich dieser Person wünsche. Einer Person, die ein Tier so quält und keinerlei Mitleid zeigt. Meine Mum hat dazu damals gesagt, daß das für sie zwar verstänlich ist, sie das aber niemals so sehen würde. Sie sagte, sie würde soetwas niemandem wünschen. Wenn ich mir heute diese Sätze durchlese kommen sie mir auch sehr heftig vor. Jedoch habe ich in diesem Moment so gefühlt. Ich wünschte diesen Menschen, genau das gleiche Leid, daß sie gegeben haben wieder zurück. Keine Anderen Strafen, nur diese.

Ist das Eurer Meinung nach zu krass? Oder denkt ihr auch manchmal so oder so ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!