Eurasier - Langeweile auf 4 Pfoten?
-
-
Die Eurasier die ich kenne sind auch überhaupt keine Schlaftabletten.
Einige laufen kilometerweit Touren im Gespann mit und sind voller Lebensfreude, auch noch im hohen Alter.
Es kommt immer darauf an, was der Hund bisher erlebt hat, in wieweit man sich mit ihm beschäftigt und ausgelastet hat.
Facto Gesundheit spielt auch noch eine große Rolle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wahrscheinlich liegt es daran, was von so einem hund gefordert wurde, und daran was ihm angeboten wurde.
der eurasier von dem ich sprach lebt die meiste zeit im garten und es wird nur einmal täglich mit ihm durch die gegend geschlurft.hund bestimmt tempo und weg, ganz gemächlich.
das ist vom halter so akzeptiert. der liest während des laufens bücher.
auf mich wirkt es immer so als gingen sie nicht gemeinsam, sondern jeder für sich.ich kenne auch nur diesen einen eurasier.
-
Zwei Eurasier treffe ich regelmässig bei Spaziergängen. Es gibt aber noch mind. 2 von denen ich weiss hier in der Umgebung.
Der eine den ich regelmässig treffe ist Leinenaggressiv, auch nach 5 Jahren noch, sehr ätzend.
Der andere ist eine total desinteressiere Hündin, wenn man mit dem Besitzer zu sprechen beginnt legt sie sich sofort hin, aber eingekringelt, echt schräg^^
Die anderen beiden sehe ich sehr selten, abgebellt wurde ich von denen noch nicht.
Als ich woanderst lebte gab es auch einen Eurasier, introvertierte Schlaftablette.
Worans jeweils lag, keine Ahnung.
-
Ich hab nen Terrier, such eine Schlaftablette. Völlig gesund.
Es gibt halt manchmal sehr gemütliche Zeitgenossen, auch wenn es rasseuntypisch ist.Lumia mit Tapatalk
-
Such = auch
Lumia mit Tapatalk
-
-
Servus!
Auch wenn es etwas gedauert hat gibt es jetzt mal ein kleines "Update".
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie fährt die Tage mal zum Tierarzt und lässt ein Blutbild machen. Ein Foto konnte ich leider noch nicht schießen da sie übers Wochenende verreist waren und gestern erst recht spät wieder in heimischen Gefilden aufgeschlagen sind
das reiche ich aber nach versprochen!
Bin mal gespannt was bei der Untersuchung raus kommt... evtl. ist er einfach "ruhig" oder es stimmt wirklich was nicht... wir werden sehen :)
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!