Einfach zu dünn
-
-
http://www.inselhunde.de da gibt es auch Aufklärung zu eurem Thema.
Ich meine mich zu erinnern das auch Welpenfutter zum Gewichtsaufbau beitragen. Bitte korrigiert mich wenn auch da falsch liege
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einfach zu dünn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ja das mit dem welpenfutter hab ich gestern auch des öfteren bei meiner Suche gefunden .... Nach Rücksprache mit der Ärztin gestern stimmte sie dem auch zu ... Denke das werde ich ausprobieren
-
ich hoffe, es wird aber was qualitativ gutes
-
Zitat
Hallo ja das mit dem welpenfutter hab ich gestern auch des öfteren bei meiner Suche gefunden .... Nach Rücksprache mit der Ärztin gestern stimmte sie dem auch zu ... Denke das werde ich ausprobieren
Gibt es purinarmes Welpenfutter?
Wenn ja, hast du einen Link? -
Hallo,
bedingt durch ihre Futtermittelallergie neigt auch meine Hündin Nala dazu sehr dünn zu sein.
Ich gebe ihr dann immer Pferdefett, dass verträgt sie gut, es schmeckt ihr und es wirkt sich auch positiv auf's Fell aus.
Ob das allerdings für einen an Leishmaniose erkrankten Hund gut ist weiß ich nicht.Viele Grüße und alles Gute für Deinen Hund
-
-
Zitat
Um welches handelt es sich denn, also um welche Futtermarke.
Ich kann dir nur nahe legen auf die Qualität zu achten. :| -
Da ich keinen extra Fred aufmachen will, mische ich mich mal kurz ein und frage in eigener Sache.
Nach langem ausprobieren (naja, ich hab Nils seit Mai, also seitdem) bin ich als Trockenfutter beim Platinum Puppy gelandet, da er dies verträgt und er eben auch eher dünn ist. Weiß jemand, ob ich das Welpenfutter auch langfristig füttern kann? Mein Wauzi ist mit 8 Jahren ja nun aus den Welpenjahren schon heraus
Außerdem interessiert mich auch, was ich dazu füttern kann, um noch etwas mehr drauf zu kriegen und evtl. auch den Output härter zu kriegen?! Er bekommt 1 Mahlzeit Fleischeslust Nassfutter Geflügel und 1 Mahlzeit Platinum Puppy Trockenfutter, dazu (nicht regelmäßig) Quark, Hüttenkäse, Öl, mal ne Karotte/Apfel/Banane und natürlich diverse Leckerchen. Meine "Vermutung" ist eine Glutenunverträglichkeit, weswegen ich auf Getreide weitesgehend verzichte. -
Also auf Purinarmes welpenfutter bin ich auch noch nicht gestoßen .... da unser Ray gerade an einem Magendarm Virus leidet bekommt er nur reiß und Hühnchen ... dannach erstellt uns die Ärztin einen auf ihn eingestellten Ernährungsplan .... Die Werte von Ray sind in ORdnung so das wir jetzt nicht großartig auf das achten mssen was er frisst ... Die Ärztin ist auf ernährung spezialisiert ... hier mal der link von ihr für alle die denken das kann keine gute ärztin sein http://www.tierarzt-freudenstadt.de/
Wir versuchen jetzt erstmal den virus in griff zu bekommen und dannach geht es an den aufbau von seinem Gewicht .... Werde aber auch nochmal nachhacken ob es nicht irgendwelches Purinarmes welpenfutter gibt ... wenn ich mehr darüber weiß werd ich das hier auflisten .... LG :) -
Ach so und frisches Rind ist wohl auch ganz gut zum gewicht heben .... allerdings verträgt das nicht jeder hund .... muss man einfach mal testen
-
Zitat
Ach so und frisches Rind ist wohl auch ganz gut zum gewicht heben .... allerdings verträgt das nicht jeder hund .... muss man einfach mal testen
was von dem Rind soll denn gut dafür sein?
ich nehme an, du fütterst kein ganzes Rind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!