Ein ungewöhnlicher Jäger!
-
-
@ Staffy: leider nicht 1.85m groß, blond und durchtrainiert :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kommt natürlich drauf an, wie die Herren einem gegenübertreten und wie sie aussehen, ähm, ich meine wie alt sie sind, nein, wie groß ...
du meinst also wenn der jäger wie drew fuller oder auch brad pitt aussieht, nen durchtrainierten körper hat und zufällig noch single ist, dann hat die jagd nen sinn?
Zitatach, ihr wißt schon
neeeee, wir (zumindest ich) wissen nicht :wink:na das sind se ja selten.. obwohl.. ich kennen nen angehenden jäger der dem ungefähr entspricht. :shock:
-
@ Janina: kann hier bei mir abgegeben werden
-
Uih, hier ist ja ne Menge passiert, seit ich mir das letzte Mal diesen Thread angeschaut hab...
Wollte noch mal eine kleine Anmerkung am Rande fallen lassen:
Was glaubt ihr, wo der Wildanteil im Hundefutter herkommt?
Jäger sind auch Lieferanten der Futtermittelindustrie! Soweit ich weiß, darf Wild nicht geschlachtet, sondern nur erschossen werden (auch das Wild in Tierparks oder -gehegen)!Demnach: Boykott dem Wildverzehr durch Hunde oder Katzen!
Grüße,
Wusel -
kannst ihn haben, mein fall isser nich... :wink:
-
-
Zitat
du meinst also wenn der jäger wie drew fuller oder auch brad pitt aussieht, nen durchtrainierten körper hat und zufällig noch single ist, dann hat die jagd nen sinn?
Zumindest die Jagd auf den JägerJa, Tanja, dann müssen wir uns doch weiterhin Handwerker bestellen :wink:
-
Ich denke auch,daß es unter Jägern solche und solche gibt.
Nach einem längerem Praktikum beim TA war ich Jägern gegenüber auch sehr negativ eingestellt.Die dort gesichteten Exemplare ließen jedweden Respekt gegenüber Tieren,insbesondere gegenüber ihren Hunden vermissen.
Außerdem kannte ich durch meinen Großonkel,der auch Jäger war,einige versoffene (sorry,aber so war es),teletaktende und mit dem Gewehr nicht besonders zielsichere Exemplare.
Grundsätzlich bin ich Jägern gegenüber immernoch kritisch eingestellt.Jetzt habe ich aber auch mal 2 nettere Jäger kennengelernt,nämlich einen Kollegen und ein Kollegin von mir.
Die eine hat eine Golden Retriever Hündin,mit der sie professionell Dummytraining betreibt und die sie später auch zur Jagd mitnehmen möchte.
Diese beiden halten auch überhaupt nichts von den rotnasigen (weil chronischer Alkoholabusus nach Jagden,wenn nicht sogar währenddessen),wild durch die Gegend ballernden und Hunde mit Brachialmethoden ausbildenden Kollegen.Diese beiden meinen eben auch,daß es solche und solche gibt und das man sich für seine Jägerkollegen z.T. wirklich schämen muß.Aber anscheinend gehört diese Sorte Jäger vornehmlich der älteren Generation an und stirbt laaangsam aus.
Ach so,ich habe übrigens auch rein gar nichts dagegen,daß Wild geschossen wird.Man sollte das ganze nur möglichst schnell und schmerzlos für das Tier erledigen,womit anscheinend einige Jäger ein Problem haben.
LG,
Christiane -
Hallo,
mein Gemüt hat sich beruhigt-ich habe natürlich total überreagiert.
Wir brauchen die Jäger,es ist so.
Hatte eben noch einen privaten Austausch mit einen anderen Fori,hat mich ein weing von meiner Palme runtergeholt.
Aber ich habe es wirklich erlebt,das ein Jäger meinen Welpen erschiessen wollte,wenn er ihn noch einmal ohne Leine sieht.Er hat auch wahllos alles erschossen.Der Jäger hat sehr viele Anzeigen bekommen.Auch von mir.
Deswegen meine emotionsgeladene Beiträge.Aber von Fallen halte ich gar nichts.
Lieben Gruss
Petra -
Ja, Petra, solche gibt es leider auch. Deswegen ja mein Beitrag, weil ich mal einen andersartigen getroffen habe...
Grüße, Tanja
-
Aber von Fallen halte ich gar nichts.
Nein, von denen halte ich auch nichts. Lebendfallen jedoch müssen bei der Tollwutimpfung eingesetzt werden. Die Fallen werden dann vor den Eingang eines Fuchsbaus (in dem Jungfüchse leben) gesetzt und am nächsten Tag kontrolliert. Nur so hat man die Chance auch alle Tiere direkt zu impfen und zu kontrollieren. Die Füchse werden dann umgehend wieder zurückgelassen.
Alles andere an Fallen kann ich auch nicht leiden! Wie oft wurden Tiere (egal welche) durch den Schlag des Eisen nicht sofort getötet...?! Nee!
Nicht mein Ding, auch wenn ich sonst die Fahne für Jäger und das Jagen noch so hoch halte...Grüße,
Wusel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!