Hilfe! Hundi hat geko... - unertr. Gestank in der Wonung!!!
-
-
*grins* hätt ja sein können, das es ein kleiner Teppich ist *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe! Hundi hat geko... - unertr. Gestank in der Wonung!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
*grins* hätt ja sein können, das es ein kleiner Teppich ist *lach*
Aber Chrissi hat doch geschrieben, daß sie? schon am überlegen war evtl. ein Quadrat auszuschneiden
-
Versuch es mit einer Waschlauge:
Waschpulver mit heißem Wasser verrühren, den Fleck großzügig mit einem Schwamm oder einer Bürste behandeln. Einwirken lassen und nach dem Trocknen absaugen.
Viel Glück!
-
Oooooooops...überlesen
:freude:
Schuldigung...ich nehm alles zurück
-
hast du nicht die möglichkeit ihn rauszuhängen?paar tage lüften kann wunder helfen.allerdings hat mein kater damal auch gekotzt und dfen teppich haben wir weggeschmissen.
-
-
Ist der Teppich fest verklebt? Falls nein, nehmt ihn mal hoch und reinigt die Rückseite gründlich und den Untergrund, auf dem er liegt, vieleicht ist einfach was "durchgelaufen" was ihr von oben nicht erwischt.
-
Vielen lieben Dank für eure Tipps.
Langsam wird der Geruch weniger. Wir können auch schon wieder in dem Raum schlafen. Ich habs mit der Waschlauge versucht und es hat ganz gut geklappt. Nebenbei hab ich noch einen Teppichschaum genommen... Puh, jetzt bin ich Experte im Teppichreinigen :wink:
Herausnehmen kann ich den Teppich leider nicht. Der ist vom Vormieter und fest verklebt (Auslegeware).
Ich hoffe der Geruch verschwindet irgendwann ganz...
Mittlerweile riechts noch nach einer Mischung zwischen Sauerbraten, Schei... und irgendwas Süßem.. zum Glück nur noch direkt über der Stelle und nicht mehr im ganzen Raum.Nochmal Danke @all
LG Chrissi
-
na Gott sei Dank. So schöne Dinge wie Teppichreinigen lernt man halt als Hundebesitzer mal eben nebenbei und völlig kostenlos, ist doch toll, oder?
Nur mal als kleiner Trost : meine erste Hündin hatte mal seeehr dünnflüüsigen Durchfall, und das auf einem alten Holzbohlenboden mit dicken Spalten..................................sag ich dir......
-
Huhu
Auch wenn mein Tipp jetzt schon zu spät kommt,.......
Was auch bei Schei.. hilf, ist Glasreiniger!!!!!!!!! Ohne quatsch,... ich weiß das von einer Krankenpflegerin,.... am besten wirk das, wenn man den glasreiniger auf die sch.... sprüht. Und schwups die wups veschwindet der gestang. Meine Oma ist ein Pflegefall und wenn sie sich so richtig eingekotet hat, sprüht mein Papa ihrern Hintern mit Glasreiniger ein, dann stinkst nicht mehr und er kann sie oohne Brechreiz sauber amchen.
Klingt makaber aber es hilf!!!!!!!Gruß Gina
-
@ Bobbel,
dass ist nicht DEIN Ernst, oder ?? :shock:
Glasreiniger auf´m Teppich lass ich mir ja noch gefallen,
aber auf der Oma ............ :help:Äußerst erstaunte Grüße
Missi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!