Hilfe bezüglich Rasse bitte :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, ist die goldig! Würde mich ja freuen, wenn es zwischen euch beiden klappt :)
-
Ich geb alles
-
Oh was ein süßer Hundi! Ich drücke alle Daumen das es bei euch passt! :)
...mit dem Handy getipselt!
-
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute einen Termin mit einem Hundetrainer, der zu mir nach Hause kommt, sich alles ansieht und –hört und mich dann bezüglich einer Rasse berät.
Ich bin sehr gespannt, was er mir wohl für „Typen“ empfiehlt
Meine persönliche Best of-Liste werde ich ihm natürlich erst am Schluss zeigen und dann mal sehen.
Ich werde berichten!
-
-
Gott ist die ein Traum!!! Die wär genau mein Beuteschema!!!! Wenn du sie nicht willst, dann nehm ich sie
-
Also es freut mich ja, dass ihr die alle so süß findet
Laut Züchterin ist sie wohl eher eine kleinere Vertreterin der Wasserhunde, aber 40 cm hat sie wohl schon.
Ach ja, sie heißt übrigens Peppa
-
Wenn der Name Programm ist, wirst du viel Spaß haben
Wann darfst du sie denn besuchen?
-
Eine hübsche Maus. Allerdings versteh ich nicht ganz warum dann der Pudel bei dir rausgefallen ist denn der sieht ungeschoren genau so aus.
-
Ich besuche Peppa nächste Woche Freitag und habe mir sagen lassen, dass sie den Namen bekommen hat, weil sie eben genau selbigen im Hintern hat
.
Also, ich finde die Schnaueze eines Pudels schon irgendwie spitzer und die Ohren sind länger, „schlabbriger“ – mein Eindruck. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass ich die Kleine optisch als den Traum schlechthin empfinde. Sie ist ganz niedlich, aber ob der Funke überspringt, werde ich sehen. Und es soll natürlich auch ein beidseitiges „Funken-Bespringen“ sein
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!