Besuchs Hund hat Flöhe
-
-
Hallo an alle,
wie im Betreff steht hatte ich gerade Besuch und hab erst erfahren das er Flöhe hat wie er schon in meiner Wohnung war.Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll

Der Besitzer hat mich gefragt, ob er Michell bei mir Baden darf da sein Badezimmer viel zu klein dazu ist.
Ich hab mir dabei nichts gedacht und natürlich ja gesagt.Mein Badezimmer ist gleich die erste Türe in meinen Vorraum und da ist er sofort hinein. Während dem baden erzählt er mir dann das sie Flöhe hat

Ich hab ihn jetzt mal mit einen Flohshampoo gebadet und das Badezimmer geputzt.
Was soll ich noch machen?Vielen lieben Dank
Julia und Picasso
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Besuchs Hund hat Flöhe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur keine Panik.
Besorg dir einen Flohkamm und kämme deinen Hund von Zeit zu Zeit damit.
Sollten dann Flöhe zu finden sein, kannst du immer noch was dagegen tun.
-
Ich nehme mal an, der Hund wurde mit Flohshampoo gebadet? Dann dürften eigentlich die Flöhe schon
hinüber sein.
Vorsichtshalber würde ich die ganze Wohnung gut absaugen und wischen.
Was sagt uns das für die Zukunft? Man läßt keine fremden Hunde in seine Badewanne.
-
Ja sie wurde mit so einen shampoo gebadet, also danach hatte sicher keine mehr.
Bedenken macht mir die Zeit davor. Hunde haben in der Hundezone immer gespielt.
Kann ich da so einen Metallenen Lauskamm von uns Menschen nehmen so einen habe ich zu HauseDas war mir eine riesen Lehre.
Einmal und nie wiederLg Julia
-
Als meiner das erste mal Flöhe hatte, hab ich ihn auch zuerst mit Flohshampoo gebadet, danach waren allerdings noch immer welche drauf, es hat also nicht alle gekillt.
-
-
War jetzt doch beim Tierarzt
Picasso hat sich doch Haustiere eingefangen
Also das volle Programm ich freu mich
Lg Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!