Terrormops - was machen?
-
-
Zitat
sich freuen? :o
Ja das tut er bestimmt auch. Nur verstehe ich nicht was du jetzt erwartest, also wie dein 10 Wochen alter Welpe diese Freude deiner Meinung nach zum Ausdruck bringen soll?
Meiner hat das auch gefuttert und ist danach noch bisschen durch den Garten gelaufen. Oder wir sind auch manchmal direkt wieder rein, je nach dem wie spät es schon war oder wie das Wetter war. Aber da kam jetzt von ihm auch keine besondere Reaktion in Bezug auf das Leckerlie.
Du machst dir zu viele Gedanken, du musst echt gelassener werden. Du darfst nicht alles hinterfragen was Welpe macht oder nicht macht. Und dir nicht über alles was dir vielleicht komisch vor kommt irgendwelche Gedanken machen.
Man liest hier von vielen, die sich den Kopf zerbrechen, warum, wieso, weshalb der Welpe das jetzt gemacht hat. Dabei verhalten die ganzen Welpen von denen ich bisher gelesen habe, sich alle völlig normal. Und auch deiner verhält sich völlig normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und das leckerli erst als er fertig war oda? stören soll man ihn dabei doch auch nicht?
Bei uns gabs keine Leckerlis für pipi machen. Man kanns mit den Leckerli auch übertreiben (meine Meinung) -
Entspann dich :-)
Ehrlich, wenn du so verkrampft bist, machst du euch die nächste Zeit zur Hölle :-)Er ist 10 Wochen alt, meiner ist 19 Wochen alt und hat gestern in die Küche geschietert. Und Das obwohl Er schon weiß, das draußen gemacht wird. Das ganze kann noch eine Weile dauern...
Beobachte ihn, gib ihm Zeit.
Ich habe meinen Hunden von Anfang an ein Markerwort zum pieseln gegeben, das habe ich immer gesagt, wenn sie gerade gepieselt haben und nun muss ich es nur sagen und sie machen ihr Geschäft. (Der kleine natürlich noch nicht so gut ;-) )
Eine Box halte ich für unnötig, ich habe zwar auch welche, aber die werden kaum genutzt und nur für einen Notfall da. -
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gefragt bzw. auch beantwortet wurde, aber was machst du eigentlich, wenn er in die Wohnung gemacht hat?
-
Kommentarlos wegputzen...........
-
-
Edit by Mod - das war reichlich unangemessen, deshalb entfernt
-
Na, zum Glück warst du es nicht.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Ups, was war denn da los? Galt das gelöschte etwa mir? Ich habe nur einen Mops im Avatar gesehen und dachte, die TE hätte gefragt.
Sorry wenn sich wegen meines Fehlers jemand aufregen musste............ -
Ein Mopswelpi wie geil. Stell doch mal ein Bild ein
Stell dir vor du hast da ein 1jähriges Kind was gerade zu Euch gekommen ist. Das schxxxst einfach noch in die Windel und lässt laufen wenns sein muss. Da änderst du erstmal nix dran
Wegmachen wie beschrieben und gut is. Wenns bevorzugte Stellen gibt vielleicht gleich was hinlegen. Kannst ja auch mal ein Katzenklo testen, wenns nix bringt hat er zumindest Spass am Buddeln. Dann halt immer wieder raus wenns pasiert. Wenn du CM kennst weiste ja --> immer ruhig, nie ärgerlich etcAnsonsten würd ich die nächsten Wochen sonst nich viel machen. Erziehung/CM etc pp würd ich komplett weglassen. Der muss erst mal bei Euch ankommen. Einfach bischen Spass haben mit dem kleinen umd umsorgen. Geniess es
Gutes Buch zur Welpenaufzucht und/oder jemand der sich auskennt mit Welpenaufzucht wär auch extrem hilfreich
-
Das mit dem Katzenklo bitte dezent überlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!