Ruffwear Webmaster Harness - welche Größe? Bilder?
-
-
Mira hat auch eins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das in M ist schon lange wieder zurück... Sorry!
-
Hat jemand die passenden Packtaschen zum Webmaster Harness mitgekauft? Die kann man ja leider nicht zum schon vorhandenen Harness einzeln dazu kaufen oder?
-
Nein da muss man den Kompletten Rucksack kaufen. Wollte ich auch schon aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer und oft Nutzen würde ich ihn auch nicht.
-
Ich finde es sieht allgemein etwas unbequem aus. Shela könnte ich das nicht anziehen, sie mag es gar nicht so eingeschnürt zu sein.
-
-
Es sitzt sehr bequem auf jeden fall ist es auch Leichter als ein K9 und es rutscht nicht ständig zur seite
Mira mag generell keine Geschirre aber sie läuft und rennt ganz normal damit.
-
@ Miralady: Ich find das ziemlich blöd vom Hersteller. Bei dem Preis sollten die Taschen schon extra dazu kaufbar sein!
@ BoxerLove: Das Geschirr soll ja schließlich auch Angsthunde am Ausbrechen hindern
!
Vom Handy
-
Gegen das K9 hat meine gar nichts, rutschen tut es auch nicht. Aber sie hat was gegen Trixie Geschirre und selbst das teure Hunter Geschirr sagt ihr nicht zu
Sie ist eine Wählerische Ziege
Aber Halsband ist ihr und mir sowieso lieber :)
-
Das K9 hat immer gerutscht. Wenn man mal ein wirklich gut sitzendes Geschirr hat merkt man das allerdings erst.
Ich finde Ruffwear hat eine wirklich sehr gute Qualität. Es ist für uns eine super Alternative zur Maßanfertigung.
-
Unser 30kg/62cm Doodle-Rüde hat seit gut 6 Jahren ein Grösse M Ruffwear Webmaster Harness, das ihm tadellos sitzt und mit dem er problemlos stundenlang laufen kann.
Wir benutzen das Webmaster regelmässig und haben damit schon weit über hundert, auch schwierige Touren gemacht.Aus unserer Sicht ist das Webmaster ein qualitativ hochwertiges und langlebiges Produkt, das sehr gut angepasst werden kann.
Das (neu und alte) Webmaster hat übrigens keine Schnallen um Packtaschen zu montieren. Dazu braucht es das Palisades.
LG Roger, Nicole und Zorro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!