Quieken beim Hinlegen
-
-
Guten Morgen !!
Heute Nacht hat unser Loki 3 Monate jung uns 2 mal Lautstark aus dem Bett geholt, es hörte sich an als würde ihn jemand abstechen.
Er Quiekte und jaulte hörte sich nach nach richtigen schmerzen an, waren dann zweimal mit ihm raus er läuft ganz komisch die hinterbeine starr und wankt mehr oder weniger von einem zum anderen bein also eher steif beim laufen.
Bei jedem hinlegen quiekt er einmal laut und wenn wir ein leckerchen auf den boden legen und er mit seinen kopf nach unten neigt quiekt er auch einmal. Gestern hatte er einen ganz dicken Bauch und hat 6x Häufchen gemacht kein Durchfall keine Würmer alles sieht normal aus aber er muss ja schmerzen haben könnt ihr uns helfen ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab grade nochmal überlegt, der keine war gestern den ganzen tag bei meinen eltern und die haben einen Landseer und die beiden käbbeln immer recht ausgiebig. Da der Loki quiekt wenn er den kopf neigt wenn man ihm leckerchen auf den boden legt und nur mit den Pfoten herumschiebt könnte es ja auch sein das der dicke von meinen eltern irgendwie sich auf den loki gelegt hat und der kleine jetzt eine verletzung hat ?
-
Huhu,
evtl. hat er sich beim balgen den Rücken verletzt, ein Landseer wiegt ja doch einiges.
Ich würde wohl zum Notdienst in eine Tierklinik fahren.
Gute Besserung an den kleinen Kerl.
-
Hallo,
also ich würde auch zum Tierarzt gehen - die Größenverhältnisse sind doch recht happig. Es könnte gut sein dass der Landseer den Welpen versehentlich verletzt/gequetscht hat.
Gute Besserung an den Kleinen !!!
Gruß
Terrier-Lady -
Sooo....
kommen grade vom Tierdoc. der Doc. sagte das die Muskeln am hals bissel geschwollen sind und das, dass wohl von Käbbeln kommen kann wie bei uns Muskelkater oder Muskelzerrung und das er nach dem schlafen dann diesen schmerz hat wie bei uns Menschen auch wenn man einen Steifen Nacken hat.
Er hat ihm eine Spritze gegeben mit Schmerzmittel und Kühlgel für uns 2x Täglich in den Nacken reiben
Gekostet hat es garnichts -
-
Na super !!! Jetzt weisst du wo du dran bist - es hätte ja auch viel schlimmer sein können.
Aber auch Muskelkater tut manchmal richtig weh.Gruß Terrier-Lady
P.S.: Hast vielleicht auch ein Bild von dem Kleinen ???
-
Das ist ja nochmal gut gegangen, nun hat er ja was gegen die Schmerzen

Viel Spaß noch mit eurem Kleinen!
-
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…293950628_o.jpg
kla hab ich ein Foto :> hier alle drei :>
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße von 640x640 px beachten
-
Klasse !!!
-
Mihihi:) Sind die süß!
Super dass du gleich zum TA gefahren bist...bei sowas sollte man nicht warten.
Gute Besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!