Nichts für schwache Nerven
-
-
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…s.html?ico=news^headlines
Die Strafe find ich noch viel zu milde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nichts für schwache Nerven schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, schlimm wie viele Tiere auf der Welt misshandelt und gequält werden.....
die Meldungen häufen sich und das sind nur die aufgedeckten Fälle dann........
Aber ich bin mir sicher das sich die Menschen auch für das Leid was sie Tieren antun vor Gott verantworten müssen und das können sie dann nämlich nicht.
Gott sieht die Tiere nicht als Sache wie unser toller Staat und er wird harte Strafen verteilen denke ich.......Für ihn sind es Lebewesen mit Seelen.
Stafen die ein Tierschänder hier nicht erwarten muss......hier lachen solche Menschen oder sollte ich besser sagen Bestien nur über Bewährungsstrafen und mikrige Geldstrafen.Am Ende wird abgerechnet........
-
Ich teile zwar Deinen Glauben nicht, aber hoffe trotzdem, das Du recht hast!!
Verrückt finde ich, dass die Leute laut Artikel noch zwei andere Hunde hatten, die sie anscheinend ok hielten. Manchmal ist mir die menschliche Psyche schon ein großes Rätsel... -
Das ist echt schlimm, sowas macht mich immer unglaublich wütend!
Die hätte man zur Strafe mal 2 Jahre in einem Käfig halten sollen!!!
"The court heard how the defendants had two other dogs, both Dogue de Bordeaux, who Mrs Anderson described as her ‘babies’."
Ja, sicher...
Ich geh jetzt meinen Kopf gegen die nächste Wand schlagen, solche Menschenwecken in mir immer dieses Bedürfnis. :kopfwand:
Sprachlose Grüße,
Franzi & Lou
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!