Hundebox für Toyota Verso gesucht
-
-
Hallo,
kann mir hier jemand eine Hundebox für mein neues Auto empfehlen (Toyota Verso)?
Vielleicht nicht unbedingt in der obersten Preisklasse oder Maßanfertigung...
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm oder vielleicht generell eine Hersteller-/Shopempfehlung für Hundeboxen die sicher sind aber kein Vermögen kosten?
-
Ich weis ja nicht was für Dich ein Vermögen ist. Wir haben eine von Petzplus und sind damit sehr zufrieden. Auf der Webseite kannst Du auch Auto und Hund zusammenklicken und bekommst dann eine Größenempfehlung. Wobei die mit vorsicht zu genießen ist. Für unseren zukünftigen Hund waren die Empfehlungen zu klein.
-
Hm danke, aber sind ja auch stolze Preise. Weiß jemand was von den Boxen z.B. bei Amazon zu halten ist?
Zum Beispiel:
-
Die sind mir für anständige Verarbeitung zu günstig. Das ist ja noch nicht mal der Materialwert. Du solltest halt schon darauf achten das das Ding stabil und gut verarbeitet ist, keine scharfen Kanten usw. und das kann bei den Preisen eigentlich nicht sein.
-
-
Hallo,
guggst du mal hier.
Ok, dabei handelt es sich um "Massanzüge" aber da haste auch ein gewisses Maß an Sicherheit dabei.
http://www.heyermann.eu/index.…lla-Verso--BJ-04-09-.html
Und sooooooo teuer find ich die nun nicht wirklich. Aber das ist nun mal Ermessenssache ;-)
-
Danke, der Link ist super. Ich bin mir ja eh unsicher, die Aluboxen sind immer so verschlossen, ist das gerade an warmen Tagen nicht eher schlecht? Aber solche Gitterboxen sind nicht so sicher oder? http://www.karlie.de/karlie/de…ortbox_Cargo_plus_111288/
-
Also mir wäre es das wert. Mit meinem letzten Auto hatten wir einen Auffahrunfall, also mir ist einer hinten reingefahren. Die Heckklappe vom Auto war kaputt. Die Box hat gehalten und Hund ist nichts passiert.
-
Viele Boxen sind halt auch einfach extrem klein, meiner wird ja so ein 40 kg-Brummer!
-
Dann solltest Du mit dem Verkäufer sprechen, ob da ein ausgewachsener Goldi reinpasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!