Durchfall & Erbrechen :-(
-
-
Guten Abend,
Ich habe ein großes Problem & mache mir sehr große sorgen um meinen 11 Wochen alten welpen.
Wir haben ihn seit der 8. Woche. Er hat schöne feste Häufchen gemacht & war Kern gesund.
Heute war ich mit ihm 2 Std unterwegs mit Bus&bahn um meinem Freund zu besuchen. Natürlich mit Pausen zum pinkeln & sowas zwischendurch. Er hatte bis dahin schon 2x Trockenfutter (eukanuba) bekommen.
Als wir bei meinem Freund Zuhause Gassi gegangen sind hatte er wässrigen Durchfall. Och bin nach Hause Gefahren & auf dem weg hatte er wieder diesen Durchfall.
Endlich Zuhause hat er wieder in den Garten wässrigen Durchfall gemacht & plötzlich 2x erbrochen.War der Tag zu viel Stress für ihn?
Ich weiß nicht was ich machen soll:-( er tut mir so leid..
Nun schläft er friedlich..
Bitte um schnelle Antworten - danke :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Durchfall & Erbrechen :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau, dass er genug trinkt.
Wenn der Durchfall heute Nacht/morgen früh noch anhält dann fahr bitte zu einem TA bei einem Welpen ist mit Durchfall nicht zu spaßen. -
Wenn ein Welpe Durchfall hat und dazu noch erbricht, sollte man mit einem TA Besuch nicht zu lange warten. :|
ZitatEr hatte bis dahin schon 2x Trockenfutter (eukanuba) bekommen.
Eine langsame Umstellung auf ein besseres Trockenfutter wäre hier auch angebracht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!