Weihnachten steht vor der Tür.Hunde machen mit!

• Moin Moin.
    Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?
    Ich schon.Und sie packen ihr geschenke auch alleine aus *gg
    Für Zeus gibt es einen riesigen Rinderknochen und einerlei was das Herz begehrt und für Erna gibt es einen kleinen Korb mit Leckerchen.
    Haltet mich nicht für verrückt aber die werden überall mit eingespannt.
    LG

• Hallo Svea Runa,

*lach* ja, auch ich beschenke unsere Haustiere. :lol: Für Kater Tigger gibts dieses Jahr eine große Catnipmaus und für Hundi Dilara gibts eine Flexileine mit Taschenlampe, damit ich sie auch im dunklen sehen kann. Tja...ein paar Leckerchen gibts natürlich auch für beide... :wink:

• :love:
    Meine Hunde bekommen auch jedes Jahr was zu Weihnachten.
    Letztes Jahr waren es Geschirre von Rogz die nicht lange gehalten haben :(
    Dieses Jahr bekommt jeder von beiden ein Nikolausstiefel voller Leckerlies und Knabberein und ein Schaffell für den Korb.

• :gut: Schöne Geschenke habt ihr da ausgesucht.So ein Schaffell wäre auch noch was für meine beiden.
    Darf ich die Idee klauen??? :flehan:

• Hallo,

Chicco bekommt zu Weihnachten eine neues Geschirr. Naja, zugegebenermaßen, hat er es letzte Woche schon bekommen, aber war eigentlich als Weihnachsgeschenk gedacht :freude: .

:winken:

• Wenn es das geschirr ist was er auf dem Foto umhat kann ich nur sagen TOTCHICK :gut: !!!!
    Gefällt mir sehr gut.Ist aber auch ein süßer :love:
    LG

• Ich habe dem kleinen Stinker ein Quietschestofftier gekauft.
    Das Ding ist unglaublich häßlich,es ist ein zotteliger Geisterkopf.Dafür sieht es aber stabil aus,mal schauen ob es am 25.12 noch lebt. :wink:

Außerdem bekommt er noch ein Futterpaket mit vielen gesunden Hundekeksen in Weihnachtsmotiven.Das muß er sich aber wahrscheinlich mit den beiden Hunden meiner Eltern teilen.

Das Erstaunlichste ist,daß ich meinen Freund an der Kasse beim Freßnapf beim Weihnachtsshoppen erwischt habe,als er gerade eine Riesenpackung Ochsenziemer kaufte (und einen 50€-Gutschein für mich :D ).
    Ts,ts...und das ,wo er immer sagt,daß es doch völlig übertrieben wäre,so einem doofen Tier was zu Weihnachten zu schenken.Gerade hat er die Ochsenziemer auch noch eingepackt,extra ohne Tesafilm,damit der Hund das Papier auch selber abfummeln kann.

Ich hoffe mal,der Hund frißt wenigstens einen Ochsenziemer,die sind im Moment nämlich nicht so angesagt bei ihm.Ansonsten war das wohl das erste und letzte Geschenk von Herrchen an Hund.

LG,
    Christiane

• Zitat

Wenn es das geschirr ist was er auf dem Foto umhat kann ich nur sagen TOTCHICK :gut: !!!!
    Gefällt mir sehr gut.Ist aber auch ein süßer :love:
    LG

Genau das Geschirr ist es. Ihm gefällt es auch sehr gut. :gut: Danke für das Kompliment, werde ich ihm ausrichten :freude: !

Edit: https://www.dogforum.de/ftopic16539.html
    da gibt es noch mehr Bilder von ihm! :wink:

Liebe Grüße Brinchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!