Border Collie in rot gesucht
-
-
Kann jemand was zu der Zucht von Moptopia´s sagen? Uns gefallen die Hunde total gut auch die Gesundheitsuntersuchungen schauen super aus. Wär super wenn jemand die Zucht kennen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten kannst du auch mal den Tiermarkt bei www.markt.de nach einem vertrauensvollen Züchter durchschauen und die Suche auf Bayern begrenzen. Aber darf ich trotzdem mal fragen, was an hell rot oder braun so schlimm wäre? Finde es immer sehr fraglich nur nach der Farbe zu gehen...
-
ja kenne einen Hund von Moptopia - setz dich mal mit http://www.agility-friends.com in Verbindung...
-
Zitat
Kann jemand was zu der Zucht von Moptopia´s sagen? Uns gefallen die Hunde total gut auch die Gesundheitsuntersuchungen schauen super aus. Wär super wenn jemand die Zucht kennen würde.
ich kenne die moptopias nur von ausstellungen und kann dir von daher nichts näheres über die zucht sagen.
allgemein kann ich nur empfehlen interessante züchter zu kontaktieren, hinzufahren und mensch und tier kennenzulernen und das am besten bei verschiedenen zuchtstätten.ZitatAnsonsten kannst du auch mal den Tiermarkt bei www.markt.de nach einem vertrauensvollen Züchter durchschauen und die Suche auf Bayern begrenzen. Aber darf ich trotzdem mal fragen, was an hell rot oder braun so schlimm wäre? Finde es immer sehr fraglich nur nach der Farbe zu gehen...
ich wage es zu bezweifeln, dass man bei markt.de einen seriösen züchter findet, kann mich aber auch täuschen.zur farbe: es lässt sich am welpenfell nicht festmachen ob der ausgewachsene hund später tiefrot oder verwaschen ist.
mir gefallen die verwaschenen auch nicht, aber ein guter hund hat keine farbe und im endeffekt sind die eigenen immer die schönsten -
-
-
Zitat
http://www.ecshelties.de Allerdings nicht in Bayern.
die erwarten aber australien-red/ee-red und hier wird ja ein "normaler" roter gesucht
-
Zitat
die erwarten aber australien-red/ee-red und hier wird ja ein "normaler" roter gesucht
Hab ich wohl überlesen.
-
"ich wage es zu bezweifeln, dass man bei markt.de einen seriösen züchter findet, kann mich aber auch täuschen."
Würd ich so pauschal jetzt nicht sagen. Klar muss man da immer genau acht geben und aufpassen, Täuscher gibt es mit Sicherheit. Aber genauso inserieren auch professionelle Züchter bei solchen Kleinanzeigenportalen. Hab selbst 2 Bekannte, die über das Internet erfolgreich waren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!