Wie nennt man einen schwarzen Derwisch?
-
-
Sie ist nun auch eine Sera geworden.
99,9% aller Leute verfielen in Begeisterung, gerade wegen Ares.
Und da DSHRottlador auch geschrieben hatte was Sera auf italienisch bedeutet war es noch passender.
Zum Thema "verniedlichen" hat sich "Puppe" durchgesetzt.
Wenn sie iwie Mist macht, den sie aber kaum macht, ist sie der Derwisch, der Deibel oder ne Hexe.
Wir haben nur ein kleines Problemchen mit ihr. Sie knurrt und bufft meinen Dad an, nicht immer....aber zwischendrin ist er ihr wohl ganz schön ungeheuer. Das tut mir total leid, denn mein Vater ist (er gibt es natürlich nicht zu) sehr enttäuscht darüber. Er findet sie so toll, er vermisst Ares auch so sehr und freut sich nun so über sie und sie will dann nichts von ihm wissen obwohl er sich solche Mühe gibt.
Ich meine auch, sie ist erst seit Sonntag Abend hier, sie muss erst einmal ankommen und sich eingewöhnen, ka ob sie mit Männern iwie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nun machen wir es so das er sie füttert und hoffen das es sich bessert. Ich kann sie ja total verstehen, aber es bricht mir auch das Herz meinen Dad "leiden" zu sehen.
Er wünscht sich so sehr das sie ihn mag. Erschwerend hinzu kommt das er sie nicht ansprechen kann. Er hatte Kehlkopfkrebs, der Kehlkopf wurde entfernt und er kann seitdem logischerweise nicht sprechen. Und das macht es ihr wiederum schwer denke ich. Sie weiß einfach nicht was sie von dem großen stummen Mann halten soll der sich ihr so gerne annähern möchte.
Noch iwelche Tipps wie wir ihr ihm schmackhaft machen können außer über spielen und Futter? Sie läßt sich auch von ihm streicheln und betüddeln aber urplötzlich ist dann iwas und dann ist er ihr suspekt. Warum wissen wir noch nicht. Es liegt nicht an bestimmter Kleidung, hängt nicht an einem bestimmten Ort etc.
Mal schauen....sie ist ja auch noch ein Kind.Heute hat sie das erste mal in ihrem Leben Pferde gesehen. Heidewitzka!! Fand sie diese großen Tiere unheimlich.
Aber ansonsten macht sie sich so gut für diese winzig kurze Zeit in der sie hier ist. Auf ihren Namen hört sie schon, sie überhört es zwar gerne nochmal, aber sie reagiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie nennt man einen schwarzen Derwisch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo bleiben denn die Fotos?
Ja vielleicht ist es ihr einfach ein bischen unheimlich, dass dein Papa nicht mit ihr spricht. Dadurch, dass wir Menschen ja sonst dazu neigen sehr viel über die Sprache zu machen, sind es die Hunde hält so gewöhnt. Und weil er sie vor dem Streicheln nicht ansprechen kann oder während dem Spiel kein ich sag jetzt mal verbale Rückmeldung von ihm kommt ist es ihr noch nicht so geheuer.
Das wird bestimmt. Sie ist ja noch garnicht lange bei euch.
Die Idee mit dem Füttern finde ich sehr gut würde ich auch so machen. Ihr könntet ihr ja auch beibringen auf Handzeichen Sitz, Platz, oder Tricks zu machen. Dann könnt dein Papa auch so Sachen mit ihr machen. -
Ich freu mich sehr für euch und der Name ist eine ganz tolle Wahl.
Ein schwarzer Derwisch ist was Feines!
Was deinen Paps anbelangt, würde ich ihr einfach Zeit geben. Die fehlende Sprache dürfte für sie schlecht einzuordnen sein. Der Vater einer Freundin hatte das gleiche Problem mit ihrer Hündin. Irgendwann hat sie sich dran gewöhnt und sogar ganz toll auf seine Handzeichen und Körpersprache reagiert. Das kann Sera bestimmt auch, wenn sie erstmal feststellt, dass dein Paps sie gern hat.
Das er sie füttert finde ich gut, aber ansonsten würde ich ihm raten, sie auch ein wenig zu ignorieren, bzw. zu warten bis sie von allein den Kontakt aufnimmt. Bin da ganz zuversichtlich das es so klappt.
Ein Freund von uns hatte Stimmbandkrebs. Ihm hat man die Stimmbänder entfernen müssen. Er kann zwar noch sprechen, aber eben sehr leise und rauh. Janna ist da anfangs auch verunsichert gewesen, aber das wird auch schon besser.
Und nu.........wo bleiben die Fotos????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!