Unkaputtbare Frisbee-Scheibe gesucht

  • Zitat

    Ich hab grad letzte Woche zwei bissfeste Scheiben gekauft, die wildes Zerrspiel aushalten müssen. Nach einer Woche beinah täglichen Gebrauches sieht man noch keine Löcher oder so, ich guck morgen mal welche Marke die sind - momentan sind sie im Auto :)


    Genau nach so etwas suche ich. Wäre schön, wenn Du die Marke rauskriegen würdest.


    @alle, die sagen, dass das Spielzeug zweckentfremdet eingesetzt wird. Na, ja, wenn Hund und Halter sich bei diesem Spiel einig sind. Dann darf man sich doch wohl mal nach etwas umschauen, was passt, oder?


    LG
    Prunus

  • Mein Hund ist auch nicht mit `ner Frisbeescheibe aufgewachsen, sondern hat wie von dir beschrieben so angefangen: geholt, gebracht, gezerrt. Dabei sind einige Scheiben zerrissen, ganz klar. Inzwischen ist es oft so, dass er fängt (nicht immer, aber immer öfter), bringt und gibt (auch nicht immer). Wenn er aber zergeln will, lass ich los und biete ihm statt dessen ein Zergelseil an. Das Zergeln mit der Scheibe ist tabu, denn es wurde mir auf dauer zu teuer.
    Doch wenn ich damit Zerrspiele zur Belohnung mache, muss ich einfach über kurz oder lang mit dem Einreissen des Materials rechnen. Unzerstörbare Scheiben gibt es meines Wissens nach nicht. Die o. g. "dog-o-soar" hält aber tatsächlich ziemlich lange durch und fliegt auch mit den ersten Löchern und einem kleinen Riss noch. Auch mit knautschen beim Getragenwerden verzeiht sie eine Menge.


    Es gibt sie in mittlerweile 4 Größen und einigen Farben. Aber unkaputtbar ist auch sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!