19.10.13 - Soka Run in Karlsruhe

• Wir kommen auch. Bringen auch beide Spitze mit, dafür bleiben die Kids daheim.

Allerdings kommen wir erst gegen 14uhr.

Wünsche euch viel Spaß! Das Wetter ist ja Top. Freue mich drauf

LG Michaela
    wie immer vom Handy ;)

• War echt toll heute :smile:, Athi hat es überwunden Schildträger gewesen zu sein.
    Leon fand es super mit Kernobst Händchen zu halten :-D und Athi spazieren zu führen..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• sssoooo, ich bin auch wieder daheim. war toll, euch alle mal persönlich kennenzulernen.

war ein toller run, das wetter war genial, die hunde und die menschen - wie immer - total nett.

die polizei war auch super. als bei unserem zwischenstopp die mikro-anlage versagte, haben sie uns ihr megaphon geliehen :D fand ich mega-geil!!!

habt ihr die rede von charlotte mitbekommen als sie über ihren bullterrier oskar gesprochen hat? ich glaube, da blieb kein auge trocken. ich hoffe, es hat irgendwer aufgenommen...

ich bin erstmal platt und die couch ruft... morgen gibts hoffentlich bilder und videos.

danke an alle, die da waren!!!

• Leute, ich fands auch super!
    Nina, dein Stand ist mega toll! Danke, dass ich Verkäuferin spielen durfte *lach*

Eva, war echt schön, dich kennenzulernen! Du bist genau so sympathisch, wie ich dachte :grin:

Die Rede über Oskar war soooo toll! Ich hab auch ein Tränchen verdrückt *schnief*

Bilder kommen morgen. Muss jetzt ins bett, morgen wird wieder ein langer Tag aufm Hundeplatz.

Fühlt euch alle mal gedrückt!

...getippselt vom Händy...

• Ich hab auch ein paar Bildchen... =)

Auszüge aus dem Wesenstest...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktion "Küss den Pitbull" :D

• scheee war´s euch alle wieder zu treffen :smile:
    schade nur das mein Toby soooo viel Stress hatte :lepra: ich hatte erwartet, das er es ein wenig leichter nimmt..... ich wäre gerne mitgelaufen, aber das hätte ihm bestimmt den Rest gegeben :sad2: (und so durfte er mit der süßen Tyra flirten :fondof: )
    Nächstes Jahr versuche ich es dann doch lieber mit der Edelpinscherin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!