19.10.13 - Soka Run in Karlsruhe

• Zitat

Mira und ich würden auch gerne auf den Run kommen suchen allerdings noch eine Mitfahrgelegenheit... evtl kann uns ja jemand mit hin und zurück nehmen?

Da kann ich dir leider nicht mit dienen. Wäre aber vielleicht hilfreich wenn man weiß woher du kommst :smile:
    Falls du bei Facebook bist, poste es zusätzlich in der passenden Veranstaltung :smile: vielleicht findet sich da jemand

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Steht hier unter meinem Bild - aus Mainz

:roll: seh ich mit dem Handy nicht :roll:
    Hab auch gar nicht mehr dran gedacht, eigentlich weiss ich es ja :roll:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Warum fährst du nicht mit dem Zug? Werde ich auch so machen. Von Mainz würdest du ja dann eh über Ludwigshafen kommen, dann könnte man zusammen weiter fahren, wenn du magst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Warum fährst du nicht mit dem Zug? Werde ich auch so machen. Von Mainz würdest du ja dann eh über Ludwigshafen kommen, dann könnte man zusammen weiter fahren, wenn du magst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weil Mifahren meist Kostengünstiger und stressfreier für den Hund

• Wir haben die Woche darüber geredet. Für Finja wäre der Trubel und die Hunde perfekt.

Mein Mann hat allerdings bedenken. In Karlsruhe werden doch öfter gern Großveranstaltungen für Radau genutzt. Gerade Fußball. Ich müsste ja meine Jungs mit bringen. Hat da jemand Erfahrung?

Ich meine gesehen zu haben das die soka runs friedlich sind. Solche Leute kann man bestimmt auf sowas nicht gebrauchen?

LG Michaela
    wie immer vom Handy ;)

• Zitat

In Karlsruhe werden doch öfter gern Großveranstaltungen für Radau genutzt. Gerade Fußball. Ich müsste ja meine Jungs mit bringen. Hat da jemand Erfahrung?

[...]
    LG Michaela
    wie immer vom Handy ;)

Ganz ehrlich, das ist mir nur ein einziges Mal aufgefallen und das war, als die Punks ihre Chaostage auf den Termin eines Stadtfestes gelegt hatten (die Polizei war damals aber auch drauf vorbereitet). Krawalle nach Fußballspielen?! :???: Kommt wohl auf den Gegner an und deren Fans. Mir is hier noch nix negativ aufgefallen, wohne seit Februar 2010 in der Stadt.
    Ich habe keine Bedenken, das geht garantiert Alles friedlich von statten und der Friedrichplatz is auch groß genug und gut gelegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!