19.10.13 - Soka Run in Karlsruhe
-
-
ich bin auch gespannt und freu mich megaaaaaaaaaaa

jetzt erstmal düsseldorf noch, glaub das wird mein highlight des jahres :jg:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab nochmal Flyer angefordert

Legt ihr die aus oder verteilt ihr die?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Meine erste Ladung ist nicht mal angekommen bisher.

Ich habe vor die zu verteilen als auch auszulegen (Tierarzt, FN, andere Zoofachgeschäfte).Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fressnapf und Co ist auch eine gute Idee

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Bzgl FN hab ich aber neulich (ging um einen anderen SoKa Run) auf Facebook gelesen, dass sich ein örtlicher FN geweigert hätte, die auszulegen, weil sie solche Hunde nicht unterstützen würden. Gab dann auch die entsprechenden Kommentare auf deren Facebook Seite von der Pro-SoKa-Fraktion.
Aber so wie ich dich einschätze, würdest du dich damit nicht abspeisen lassen und denen, falls nötig, das entsprechende sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Ich verteile bisher nur, "noch" und wenn ich nicht genug verteilt bekomme, lege ich den Rest aus. Bin heute einen Flyer in Bühl losgeworden.
Leider nur einen,
aber immerhin... -
Was für Leute sprecht ihr an?
Eher nur Leute mit Hund oder auch wahllos Menschen, die ohne Hund unterwegs sind?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Erstmal wahllos Alles was einen Hund hat und nach Sympathie auch mal Leute ohne Hund...
-
Mira und ich würden auch gerne auf den Run kommen suchen allerdings noch eine Mitfahrgelegenheit... evtl kann uns ja jemand mit hin und zurück nehmen?
-
Ich hab bisher"nur" ausgelegt. Im Tierheim waren die Flyer wohl innerhalb von Minuten weg. Die haben dann angerufen und nach Nachschub gefragt. Mein Schwiegervater ist da Gassigeher.
Dann leg ich noch an zwei Hundeplätzen aus (bzw einer ist bereits versorgt). Im Ort dann noch in einem Zentralen Geschäft.
Weitere Tierheime habe ich angeschrieben ob sie auch Flyer möchten.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!