19.10.13 - Soka Run in Karlsruhe
-
-
Der letzte Run dieses Jahr findet am 19.10.13 in Karlsruhe statt.
Nähere Infos in Kürze hier
http://www.soka-run.de/?page_id=6
Das Flyerbild ist so schön. Flash und Oli - zwei ohne Vorurteile. Dafür steht die Veranstaltung

Ich bin dort, wer noch?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
toller flyerwieder dabei- mit stand

-
Hilft dir Tayra dann wenigstens beim Stand auf- und abbauen?

Ich werde auch dort sein.
Mit Lisa diesmal, sofern sie nicht ausgerechnet kurz vorher wieder läufig wird und hoffe, dass sie sich benimmt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich bin so blöd - ist ja gar nicht September, da kann ich ja doch

Na dann plane ich das gleich mal ein :)
-
annaaaaaaaaaaa
cooooltayra geht nich mit nach KA
stand und der hibbel is mir dann doch zu mühsig -
-
Zitat
annaaaaaaaaaaa
coooolSo hab ich mir das vorgestellt

Ich muss mal schauen, ob ich Jack mitbringe... mal sehen... und ich versuche meine Trail-Leute zu überreden
-
Ich werde auch dabei sein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Habs rot im Kalender notiert
und wenn nix weltwichtiges dazwischen kommt, kommen wir auch 
-
Zitat
Habs rot im Kalender notiert
und wenn nix weltwichtiges dazwischen kommt, kommen wir auch 
Ich auch.
Super Sache! -
daaaaa kommt nix dazwischen.... versprochen.
annaaaaa, endlich mal wieder, freu mich.
und auf alle anderen natürlich auch!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!