Dumme Frage!?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine "dumme" Frage.
Meine weiße Chihuahuadame übergibt sich wieder.
Ich hatte gestern und heute morgen,sehr viel Streit mit meinem Mann,sodass ich ihn kurzerhand vor die Tür setzen werde.
Meine Hunde bekommen das natürlich mit.
Meine weiße übergibt sich nun zum dritten mal in einem Monat.Komischerweise immer dann,wenn wir uns gestritten haben.
Kann es sein,dass Hundi dies aus Stress macht,bzw.weil sie unser gezicke mitbekommt?
ist eine ernsthafte Frage,weil sie dann auch vermehrt meinen Körperkontakt sucht und sogar recht aufdringlich wird.Danke schonmal,
Lilly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann durchaus Stress sein .
Gibt es denn öfters Magen-/Darmprobleme?Ähnlich wie Reizdarm o. nervöser Magen beim Menschen,nehme ich an.
-
Hi, das kann auf jeden Fall sein. Als ich jetzt im Prüfungsstress war, hat mein Kater mit Stressputzen angefangen und sich ständig und überall geleckt, in einer Tour. Seit die Prüfungen vorbei sind, ist davon keine Spur mehr. Kann also gut sein.
-
Ich glaub auch das es das gibt.
Als es hier mal einen Monat stressig war, hat Jascha ihr Futter nicht mehr richtig verdaut und so eine Art Durchfall
gehabt.
Sie hat dann Quark und Hüttenkäse dazu bekommen und ich habe für mehr Routine und Ruhe gesorgt.LG
-
Hallo,erstmal danke für eure Antworten.
Nein sonstige Magen /Darmprobleme hatte sie sonst nie.
Wie gesagt sie sucht dann auch sehr aufdringlich den Körperkontakt und ist auch kaum noch von einem runterzubekommen.da das meine anderen Zwei nicht machen,war das der Grund meiner Frage und es tut mir auch weh,wenn meine Hündin unter unserem verhalten leidet. -
-
So wie Du es beschreibst, klingt mir das mehr nach versuchtem Reglementieren - nach dem Motto: hey, aufhören zu Streiten! - was auch sehr viel Stress für das Hundchen bedeutet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!