Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Oder versteh ich es falsch und Dich stört eh nur, was nach der Arbeit mit vielen Hunden passiert?
Mich stört sehr, was mit vielen dieser Hunde passiert, wenn sie ausgemustert werden.
Das meinte ich.
Die eingestellte Hündin hatte Schrotkugeln im Körper, stand in ihrem Text.
Sie ist immernoch zu vermitteln... Aber die braucht jemanden mit ganz viel Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder versteh ich es falsch und Dich stört eh nur, was nach der Arbeit mit vielen Hunden passiert?
Mich stört sehr, was mit vielen dieser Hunde passiert, wenn sie ausgemustert werden.
Das meinte ich.
Die eingestellte Hündin hatte Schrotkugeln im Körper, stand in ihrem Text.
Sie ist immernoch zu vermitteln... Aber die braucht jemanden mit ganz viel Zeit.
Okay, sorry, ich hatte automatisch die Schallplatte vom "Die armen, zur Jagd gezwungenen Geschöpfe" im Ohr, mit der solcherart Hunde gern mal vermittelt wurden. Brauchen nur ein warmes Sofa, Jagdtrieb, aber nicht doch.
Dann stülp ich die skeptische Augebraue wieder retour.
-
Und noch so ein armes Schicksal.
"Sharon sucht Menschen, die sie auch mal in den Arm nehmen." - Komm her, Süße, hier darfst du auch nachts mit im Bett schlafen und dich ganz eng ankuscheln
Oah, wenn ich doch nur Geld und Zeit für'n dritten Hund hätte... aaaah
-
-
"Sharon sucht Menschen, die sie auch mal in den Arm nehmen." - Komm her, Süße, hier darfst du auch nachts mit im Bett schlafen und dich ganz eng ankuscheln
Ihr müsst ein großes Bett haben, wenn solche Hunde da mit rein dürfen!
-
-
Oder einen der blonden Flusen
Was denken sich die Leuten wenn sie Welpen in den Müll werfen??????????????????????
Und dann auch noch so süße!
-
Leider gar nichts, hier wurden gerade auch 11 Welpen ausgesetzt:
-
Die wurden wenigstens nicht in die Mülltonne geworfen.
-
Ihr müsst ein großes Bett haben, wenn solche Hunde da mit rein dürfen!
140x200 cm. Reicht dicke für zwei oder drei Hunde plus Mensch. Dino rollt sich irgendwo zusammen und Bonny pennt eh in ihrer Box, also... ja, Platz ist genug
-
140 x 200 hat mein Hund für sich alleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!