Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Oder versteh ich es falsch und Dich stört eh nur, was nach der Arbeit mit vielen Hunden passiert?
Mich stört sehr, was mit vielen dieser Hunde passiert, wenn sie ausgemustert werden.
Das meinte ich.
Die eingestellte Hündin hatte Schrotkugeln im Körper, stand in ihrem Text.
Sie ist immernoch zu vermitteln... Aber die braucht jemanden mit ganz viel Zeit.
-
22. Juni 2020 um 01:26
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oder versteh ich es falsch und Dich stört eh nur, was nach der Arbeit mit vielen Hunden passiert?
Mich stört sehr, was mit vielen dieser Hunde passiert, wenn sie ausgemustert werden.
Das meinte ich.
Die eingestellte Hündin hatte Schrotkugeln im Körper, stand in ihrem Text.
Sie ist immernoch zu vermitteln... Aber die braucht jemanden mit ganz viel Zeit.
Okay, sorry, ich hatte automatisch die Schallplatte vom "Die armen, zur Jagd gezwungenen Geschöpfe" im Ohr, mit der solcherart Hunde gern mal vermittelt wurden. Brauchen nur ein warmes Sofa, Jagdtrieb, aber nicht doch.
Dann stülp ich die skeptische Augebraue wieder retour.
-
Und noch so ein armes Schicksal.
"Sharon sucht Menschen, die sie auch mal in den Arm nehmen." - Komm her, Süße, hier darfst du auch nachts mit im Bett schlafen und dich ganz eng ankuscheln

Oah, wenn ich doch nur Geld und Zeit für'n dritten Hund hätte... aaaah

-
-
"Sharon sucht Menschen, die sie auch mal in den Arm nehmen." - Komm her, Süße, hier darfst du auch nachts mit im Bett schlafen und dich ganz eng ankuscheln

Ihr müsst ein großes Bett haben, wenn solche Hunde da mit rein dürfen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oder einen der blonden Flusen

Was denken sich die Leuten wenn sie Welpen in den Müll werfen??????????????????????
Und dann auch noch so süße!
-
Leider gar nichts, hier wurden gerade auch 11 Welpen ausgesetzt:
-
Die wurden wenigstens nicht in die Mülltonne geworfen.
-

Ihr müsst ein großes Bett haben, wenn solche Hunde da mit rein dürfen!
140x200 cm. Reicht dicke für zwei oder drei Hunde plus Mensch. Dino rollt sich irgendwo zusammen und Bonny pennt eh in ihrer Box, also... ja, Platz ist genug

-
140 x 200 hat mein Hund für sich alleine

- Vor einem Moment
- Neu