Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
der sieht auf dem dritten Bild haargenau aus wie der schäfi-mix aus meiner Kindheit... Der Blick, die Haltung, das Fell, alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der sieht auf dem dritten Bild haargenau aus wie der schäfi-mix aus meiner Kindheit... Der Blick, die Haltung, das Fell, alles
ach hier sind so viele die mein Herz erweichen...
schade, dass ich obwohl Maya bald auszieht keinem Notfall einen Platz geben kann
-
Mit etwas Glück haben wir bald ein Zuhause, wo ich noch 1-2 Wutzen glücklich machen könnte.
Natürlich muss Cosmöle da mitmachen und so ganz eigentlich sollte es ja ein Welpi werden.
Na mal sehen
-
https://www.tiervermittlung.de…r/details.pl?IDin=1167538
Ist das nicht ein hübsches Kerlchen? Ich bin mir sicher der und Hira würden wie Arsch auf Eimer passen. Fühle mich aber direkt wieder in die Zeit vor ca. einem Jahr versetzt... wunderschöne DSH-Mali-Mix-Hündin entdeckt. Absolut sanftmütig und von daher wurden keine "typischen Schäferhundler" gesucht, da sie mit 3 Jahren immer noch keinen Wach- und Schutztrieb hatte und daher auch ausgesetzt wurde.
Vorkontrolle lief super. Leider bei zwei anderen auch. Dann wurde gelost. Und wir verloren. Es gewannen zwei Männer, die sind Armee Kleidung abholten und schon den anderen Mali dabei hatten.
Wir entdeckten unsere Hira und eine Woche nach Unterzeichnung des Kaufvertrags und Anzahlung kam der Anruf, ob wir sie nicht doch nehmen könnten, die Männer geben sie wieder her, weil sie sich gar nicht wie ein Mali verhält...
Nach dieser Erfahrung weiß ich nicht ob ich mich je wieder auf so etwas einlassen kann. Aber dieses Kerlchen ist halt wirklich zum dahinschmelzen.
-
-
-
-
Die Beschreibung allein ist halt schon echt amüsant!
-
Zur Abwechslung von Hund und Katze: Das Hengstchen finde ich super niedlich, vor allem auf Foto 2:
Danke für das Herzchen, Fox2017 !
Noch so was in der Art
-
-
Zur Abwechslung von Hund und Katze: Das Hengstchen finde ich super niedlich, vor allem auf Foto 2:
Danke für das Herzchen, Fox2017 !
Noch so was in der Art
Na das kleine Teil ist ja auch herzig ohne Ende
. Würde ich mir glatt in den Vorgarten stellen und abends mit ins Schlafzimmer nehmen
.
Und den anderen Kleinen noch dazu ☝️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!