Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich muss auch unbedingt nochmal Spinas Tierheim-Freund Willy zeigen. Er ist einfach zu goldig.
    Gestern war meine Tierschutzfreundin im Tierheim Aidar, um meine Spina zu fotografieren. Die Maus hat jetzt dort einen Freund, Willy.
    Er ist erst drei Jahre alt, viele halten ihn für älter! Er hat sich immer wie ein Model positioniert und fragend geguckt: "Warum fotografierst du mich nicht?"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Willy sucht auch noch ein Zuhause.

• Zitat

Ich muss auch unbedingt nochmal Spinas Tierheim-Freund Willy zeigen. Er ist einfach zu goldig.
    Gestern war meine Tierschutzfreundin im Tierheim Aidar, um meine Spina zu fotografieren. Die Maus hat jetzt dort einen Freund, Willy.
    Er ist erst drei Jahre alt, viele halten ihn für älter! Er hat sich immer wie ein Model positioniert und fragend geguckt: "Warum fotografierst du mich nicht?"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Willy sucht auch noch ein Zuhause.

Entzückender Fratz.
    Er sieht wirklich viel älter aus mit der grauen Maske - obwohl das bei meiner Maus genauso ist. Da kriege ich auch dauernd zu hören 'Was so jung ist die erst?'
    Spina, ist das nicht die schüchterne Dame mit den Quadratlatschen? Hatte die nicht eine Familie gefunden?

• Nein, das ist eine andere. "Spina" ist in Italien ein 0815-Name für diese drahthaarigen Fusselnasen, die dort als "Spinone" bezeichnet werden, auch wenn sie eigentlich keine sind.
    Eigentlich ist das gar kein richtiger Name.

Das ist Spina:

Die würde ich am liebsten selbst nehmen. :herzen4:

• Der Wuschel auf deinem Avatar gefällt mir auch! Beide eigentlich.

Ich mag die Fransen an Spinas Ohren. Sie will, sobald man in die Hocke geht, auf den Schoß und einen mit Küssen überhäufen. :)
    Da könnt ich glatt schwach werden und doch mal einen Junghund aufnehmen...

• Ach Gott, die ist ja ein Schnuckelchen!!
    Warum sind es immer die Jagdhunde, die so wunderschön und so lieb sind? Und dann eben diesen veflixten Jagdtrieb haben. Kann's da nicht auch ne 'light' Version geben???
    Aber gut, das wären dann keine hilfebedürftigen, armen Schweine aus Südeuropa. Seufz.

Ich habe diese Tage immer wieder Mal zwei Hunde pro Tag. Ganz schöne Herausforderung für so ein eher geistesabwesendes Frauchen wie mich. Und ich bin auch überrascht, dass meien Maus es gar nicht so toll findet, ihr Zuhause mit einem anderen hund zu teilen. Sie steht dann immer im WQeg ung guckt mich mit ihren Kulleraugen an nach dem Motto: 'Hey! Der hat von meinem Tellerchen gegessen! Der will in meinem Bettchen schlafen!!' :lol:
    Mein verwöhntes Einzelkind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!