Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich mag den Opi hier
Externer Inhalt tieraerztepool.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://tieraerztepool.de/adoption_detail/nathan
und dieses Kuscheltier

https://www.youtube.com/watch?v=gVCCShW8yzk&feature=youtu.be
-
22. Juni 2019 um 00:36
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Boa ist das niedlich eine Mini American Bulldog
-
Das alte Mädchen hat ein super hübsches Gesicht - und trübe Augen?
Externer Inhalt tierhilfe-franken.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und dieses Kuscheltier

-
-
-
Noch so ein süßer Winzling

-
Inselschnute ist die Pflegestelle für die süße Vily
Frag doch mal lieb ... *g* -
-
Frag doch mal lieb ... *g*Haha, aber sag mal... hieß Inselschnute mal anders und war schonmal hier?
Ich meine, mich an den Hund und an einen Fotothread zur Ankunft zu erinnern.
L. G.
-
Frag doch mal lieb ... *g*Ich weiß, deshalb bin ich ja nur auf Vily aufmerksam geworden
Aber leider falscher Zeitpunkt und falsches Geschlecht
- Vor einem Moment
- Neu