Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
An deinen ersten Hund? Hast du Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hat sich nach 2 Nächten drüber schlafen, klammheimlich um die kleine Zuckermaus beworben... ich bin gespannt, ob und was sie mir antworten werden*
-
*hat sich nach 2 Nächten drüber schlafen, klammheimlich um die kleine Zuckermaus beworben... ich bin gespannt, ob und was sie mir antworten werden*
-
- wir sind gespannt und rücken die Daumen mit
-
*hibbel*
-
-
Leider geht die Email nicht durch. Der Empfänger exsistiert nicht. Ich habe sie noch mal über FB angeschrieben.
Ich telefoniere so ungern... Nun ja, wenn es nicht anders geht, werde ich in den sauren Apfel beißen müssen.
-
ja und dann wüßtest du auch schneller Bescheid :)
-
HA! Wusste ich es doch! Bin gespannt.
Ich war Sonntag in der Auffangstation von 4animals, eigentlich um meinen Pflegi freilaufen zu lassen und seine zukünftige Besitzerin da vorzustellen.
Tja und dann lief da ein kleines Tüpfeltier rum und ich habe mich Hals über Kopf verliebt.Er wird einziehen wenn Harlekin ausgezogen ist.
-
Oh! Das kann ich verstehen.
Ich werde Morgen mal wegen der Zuckerschnute bei denen anrufen. Mal schauen was draus wird.
-
Er wird einziehen wenn Harlekin ausgezogen ist.
als Pflegi oder fest?Ich werde Morgen mal wegen der Zuckerschnute bei denen anrufen.
Ich drück die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!