Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jessas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Problem ist, dass ich nicht allein entscheiden kann. Meine Oma findet sie zwar „Oooch“, aber von Hund 3 ist sie nicht so begeistert. Dabei habe ich ihr gesagt, dass sie mit so einem Kleinen auch raus könnte.
-
Das ist echt ein zuckersüsses Teilchen
Noch 15x zeigen und sie will sie auch haben
Ich bin glaub grad' bissel schockverliebt. -
So ein kleines 3 kg Teilchen fällt eigentlich gar nicht auf... ach Mensch.
-
Und wenn man bedenkt, wieviel Glück so ein kleiner Hund ins Haus bringt
(Die grundsätzlichen Überlegungen zu Hund 3 versteh ich aber sehr gut, ich wunde mich auch seit etwa 3 Wochen wie ein Aal) -
-
Kannst du bei deiner Oma nicht schleimen ?
Ich konnte bei meiner Oma, als jüngstes Enkelkind, immer schleimen und habe alles bekommen. Ich wurde verwöhnt
Meine Omi war die beste Omi für mich. Ich vermisse sie so -
Vielleicht brauche ich an dem Sommer auch so eines
-
Ich versuche ja auch ein wenig vernündtig zu sein. 13 Jahre alter Rüde, 9 Jahre alte Hündin, dann noch eine 1 Jahre alte kleine Hündin von der man den Status nicht kennt (stubenreinheit usw)...
Ich habe sie in meiner Beobachtungsliste und sobald ein neuer Aufruf kommen sollte, weil sich keiner findet, frage ich mal an. Auch wenn ich eigentlich lieber ältere Hunde aufnehmen würde.
Aber sie ist so herzig. Dieses Bubbern in der Brust wenn man das kleine Gesicht anschaut....
-
Jaaaaaaaa
eine Mischung aus Chewbacca und Mali
Bitte halte uns auch auf dem Laufenden, sie ist wirklich Zucker! -
Mach ich. Gott, ich darf mir die Bilder gar nicht von der anschauen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!