Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@RedPaula: Was, wie, wo? Werd ich hier schon wieder verplant?
Meinst du den Floki? Der ist ja echt süß.
Aber Mann ist strikt gegen nen dritten Hund. :/Bei meinem liebsten Menschen hat es funktioniert, ihn mittels eines Bildes von Kora zu einem dritten Hund zu überreden.
Daher wohnt sie nun schon 3 Monate bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ja die "Kleine" total süß. Da steckt aber auf jeden Fall ein Herdenschutzhund drin und sie kommt sicher aus dem Ausland.
Das ist für uns Anfänger ja leider nichts...Ist das die Katia ?
**Große Kuschelmaus sucht ein Zuhause** in Hessen - Bad Orb | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Dein Link war ungültig.
Wenn dich die Größe nicht stört
Ich hätte da jetzt keine Bedenken -
Ist das die Katia ?**Große Kuschelmaus sucht ein Zuhause** in Hessen - Bad Orb | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Dein Link war ungültig.
Wenn dich die Größe nicht stört
Ich hätte da jetzt keine BedenkenMittlerweile wurde die Anzeige schon wieder herausgenommen.
-
Mittlerweile wurde die Anzeige schon wieder herausgenommen.
Klick mal meinen Link an, das ist sie doch, oder ?
-
Klick mal meinen Link an, das ist sie doch, oder ?
Tatsächlich. Jetzt ist sie wieder neu eingestellt.
Ich hatte nämlich auch schon Kontakt aufgenommen und mir wurde dann angezeigt, dass die Anzeige nicht mehr verfügbar ist.
-
-
ch hatte nämlich auch schon Kontakt aufgenommen und mir wurde dann angezeigt, dass die Anzeige nicht mehr verfügbar ist.
Wenn du sie kennen lernen möchtest, dann schreibe noch mal an.
Ich finde, das sie einen guten Eindruck macht und wenn das stimmt, was dort geschrieben steht, dann ist sie ein guter Hund. -
Wenn du sie kennen lernen möchtest, dann schreibe noch mal an.Ich finde, das sie einen guten Eindruck macht und wenn das stimmt, was dort geschrieben steht, dann ist sie ein guter Hund.
Weil ich ja so bisschen mit Anne mitsuche bezüglich einem Hund für sie, hättest du keine Bedenken bezüglich Herdenschutz-Mix, für eine Familie mit Kindern, die Hundeanfänger sind?
Ich finde die Hündin auch total niedlich, aber die Optik allein ist es ja nicht. -
Ist ja gar nicht gesagt, ob da überhaupt einer drin ist. Ist nicht bei allen großen Plüschhunden der Fall.
Ich würde Kontakt mit der Pflegestelle aufnehmen und die richtigen Fragen stellen- Herdenschutzhundmischlinge verraten sich eigentlich immer durch ihr Verhalten.
-
Ich hatte mal bei der Pflegestelle angefragt. Da ist wahrscheinlich ein Landseer mit drin.
-
Weil ich ja so bisschen mit Anne mitsuche bezüglich einem Hund für sie, hättest du keine Bedenken bezüglich Herdenschutz-Mix, für eine Familie mit Kindern, die Hundeanfänger sind?
Wie ich schon schrieb, wenn die Beschreibung stimmt, dann hätte ich keine bedenken.
Und ich schrieb, kennenlernen. Dann kann man sich davon überzeugen und sich ein eigenes Bild machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!