Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Tier- und Umweltschutzhof Geißblatt e.V.
Links auf Hunde klicken und dann ganz runter scrolen zur niedlichen Trixie
-
20. Dezember 2017 um 20:00
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Schäferhund namens Dackel...

-
Die haben ein paar ganz tolle Köterlies auf ihrer Seite!
-
Jepp, hab mir gleich ein Lesezeichen gesetzt. Lucy! ♥
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
-
So ein niedliches Spitzchen <3
Reserviert : Populina <3Und ein Großohrhund

Bilder-Suchergebnisse - "Bella 29" - Animalhope Tierhilfe NitraUnd ein Fussel-Pinscher:
Bilder-Suchergebnisse - "Lentschy" - Animalhope Tierhilfe NitraUnd die ist auch schön, Spitz-Terrier mMn
Bilder-Suchergebnisse - "Benita" - Animalhope Tierhilfe Nitra -
-
Ich glaube als nächstes brauch ich einen schwarzen Langstockhaar
25994564_1984330051585053_1826799068899325075_n.jpg?oh=64b98740c8de1e47ac24d0e33ac00bd9&oe=5AED05EA
schande sind die Dinger süß

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!