Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Schau dir mal die Bilder genau an, als wenn es Bilder von verschiedenen Zeiten sind. Bei einigen Bildern sie die Flecken extrem und mehr, auf einigen Bildern viel weniger, als wenn es langsam abheilt.
Die Bilder mit den Kindern (wo man die Flecken am wenigsten sieht), sind die ersten Bilder die sie von ihr eingestellt haben.
Wie gesagt, ich beobachte sie schon länger. Ich habe am Anfang auch erst gedacht, dass es Narben oder Verletzungen sind. Aber die hatten auch schon Bilder drin, auf denen man sah, dass es Fell ist. Irgendwo weiter hinten am Hund sind auch so schwarze Flecken. Und die gesamte Oberseite vom Schwanz ist auch komplett dunkel.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Bilder mit den Kindern (wo man die Flecken am wenigsten sieht), sind die ersten Bilder die sie von ihr eingestellt haben.
Wie gesagt, ich beobachte sie schon länger. Ich habe am Anfang auch erst gedacht, dass es Narben oder Verletzungen sind. Aber die hatten auch schon Bilder drin, auf denen man sah, dass es Fell ist. Irgendwo weiter hinten am Hund sind auch so schwarze Flecken. Und die gesamte Oberseite vom Schwanz ist auch komplett dunkel.
Dann bin ich ja beruhigt, das es keine Bissverletzungen sind
Sah wirklich so aus und sie tat mir leid, das sie verletzt wurde. -
Dann bin ich ja beruhigt, das es keine Bissverletzungen sind
Sah wirklich so aus und sie tat mir leid, das sie verletzt wurde.Ich hab, ohne vorher eure Beiträge gelesen zu haben, sofort an Narben gedacht. Sieht einfach sehr danach aus.
-
-
Liebevolles Labbimix Mädchen in Köln - Mülheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das Mädel beobachte ich schon seit längerem. Sie sieht aus wie Rosies Schwester. Aber ach Menno... geht halt nicht.Die ist toll!
-
-
-
na da kann man ja auch noch den passenden Waschplatz kaufen...
(so eine lieblose Anzeige für so einen goldigen Zwerg) -
Ich muss hier mal ein bisschen Werbung machen.

VIENNA – ca. 3,5 Monate | Ein Herz für Streuner
so eine süße Maus, und jetzt schon 14 kg schwer.
Sie sollte eigentlich am Samstag mit ihren Geschwistern ausreisen, jetzt hat aber heute Nacht ihre Pflegestelle abgesagt.. Findet sich hier vielleicht jemand, der einen PS-Platz übrig hat?
Es wäre so schade, wenn sie alleine in Rumänien bleiben müsste... -
Oh gott ist die süß!
-
Armes altes Hutzelchen
Wolf Spitz ,Hündin geb.2006,kastriert, sucht Altersplatz in Nordrhein-Westfalen - Grefrath | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenNiedliches gepunktetes Nacki:
American hairless Terrier Mädchen, nackthund, 2 1/2 jährig in Berlin - Neukölln | eBay KleinanzeigenSchickes Schoko-Kurzbein:
Süßer Wolly in Sachsen - Zwickau | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd das ist auch ein hübscher schlaksiger Junghund, hihi
Bordercolli Mischling Blue Merle in Thüringen - Jena | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!