Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Dann mach hin.
Ich würde ja selber aber bei der blosen Erwähnung von nr.7 wird meine Family ungemütlich. Hier ist leider echt Sense - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grundsätzlich gerne. Aber wir heiraten in zwei Monaten, ein Zweithund ist deshalb momentan zeitlich und auch finanziell schwierig.
-
-
-
Ich könnte kotzen...
-
-
Da ich ihn in einem anderen Thread grad erwähnt hab und ich demnach nochmal schaun wollte ob er bereits vermittelt ist .... nein, ist er leider nicht

Ich mag ja die Rottis. Das ist echt nen schicker Kerl. Und das erste Mal, dass ich einen Tierheimhund nicht umbenennen würde

-
Ich mag ja die Rottis. Das ist echt nen schicker Kerl. Und das erste Mal, dass ich einen Tierheimhund nicht umbenennen würde

Wie heißt er denn?
-
Hui-Buh
Ah, doof, den Text hat es nicht am Bild. -
Absolute irre, aber gestern beim Spaziergang mit Cosmo habe ich Poly getroffen! Sie wurde von einer jungen Frau in meiner Nachbarschaft adoptiert! Und ist in persona noch viiiiiel süßer als die Bilder erahnen lassen. Ich hoffe, wir treffen sie bald wieder!
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Teddy ein fast perfekter Hund sucht Dich in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Zauberhaftes, katzenliebes Windhundkind Bella in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!