Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ist doch wurst, hauptsache niedlich

Eine Freundin von mir hat einen vermeintlichen Schäfer-Dackel-Mix, der als Chihuahua-Mix herkam und aussieht wie ein Corgi im Schäferhundpelz

Seltsamer Chihuahua-Mix.

Rosi sieht für mich aber einfach nach Podi aus. Die Beschreibung passt ja auch ziemlich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ein Überraschungsei
Laut, launisch, witzig und strebsam - ein tolles was-auch-immer!Aber irgendwie auch nicht nach Maneto, oder? Ich find die sehen anders aus... Also die die ich bislang kennengelernt hatte, nicht so breit, größere Ohren und ne andere Gesichtsform irgendwie. Und auch nicht so dichtes Fell und eher x-beinig. Aber die Farbverteilung ist schon eindeutig

-
Ja, ein Überraschungsei
Laut, launisch, witzig und strebsam - ein tolles was-auch-immer!Aber irgendwie auch nicht nach Maneto, oder? Ich find die sehen anders aus... Also die die ich bislang kennengelernt hatte, nicht so breit, größere Ohren und ne andere Gesichtsform irgendwie. Und auch nicht so dichtes Fell und eher x-beinig. Aber die Farbverteilung ist schon eindeutig

Ach, ein Maneto-Mix könnte sie schon sein. Zumindest eher als ein Corgi-Mix.

-
Hätte ich nur einen Hund, würde ich den sofort als Zweithund nehmen! Das treudoofe Gesicht und der Charakter!
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a82927684/Sie hier könnte ich mir auch als Dritthund vorstellen, wenn ich nur könnte.
Ein paar Kilo zuviel, aber sonst wunderhübsch
und ihre Beschreibung gefällt mir auch. (für mich ist der Charakter sowieso entscheidender als das Aussehen)
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…fels-a82845928/ -
-
-
-
Kann ich verstehen, süßer Kerl. Zum Glück hat er ein Zuhause gefunden!
-
Wow, ist die schön!
Und die Zwei sind so zuckersüß!

-
-
Ein richtiger Bär!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!