Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die Seite ist schon wieder voller toller Hunde!
Habe mich gerade ein wenig in diese kleine, hübsche Maus verliebt:Hoffentlich finden sie alle ein schönes Zuhause oder zumindest erst mal eine Pflegestelle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hier ist die Mama von Ruby:
Jolie - vermittelt - DogsoulsSie wird also auch nicht so groß werden..
Das ist echt so eine süße Maus, sie hat ein tolles zu Hause verdient.
Wäre es bei Coffee nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen, hätten wir sie zu uns geholt.Ich habe noch aktuellere Bilder von ihr, bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
-
Tierheim Verlorenwasser - Lumina
Wie da wohl mal die Ohren werden wollen?Tierheim Verlorenwasser - "Tierelend mitten in Deutschland"
Der kleine Schokobraune (von mir aus gesehen links) und der rechte Schwarze, der in den ersten Sekunden vom Video bellt find ich ja auch niedlich. -
Die Seite ist schon wieder voller toller Hunde!
Habe mich gerade ein wenig in diese kleine, hübsche Maus verliebt:Hoffentlich finden sie alle ein schönes Zuhause oder zumindest erst mal eine Pflegestelle!
Warum hab ich da nur auch gleich an dich gedacht?
-
Hihi, vielleicht weil ich diesem bestimmten Typ Straßenköter irgendwie nie widerstehen kann?
-
-
Das ist ein GANZ BÖSER THREAD!
Kann ich bitte im Lotto gewinnen, mir einen riesigen Bauernhof kaufen und mit 64830 Hunden zusammen leben?
-
-
Tiervermittlung - Tierheim Düren
ich sag nur:
murphy
milan
benny -kommt mir sehr bekannt vorkönnte meine in nem anderen pelz sein
nefes
und natürlich viele mehr...achja...träum
-
achja, hätte ich ein haus in ländlicher gegend mit großem bewachbaren, gesicherten garten und dann noch die nötige erfahrung...
toller hund!
vielleicht in 10 jahren?
ich hoffe, der kleine findet die leute, die er braucht und verdient hat
-
Hach, wie gut, dass der nur in den Staaten zur Adoption freigegeben ist..
Miley - working line husky for adoption
Und sie..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!