Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Diese Tierheim-Seite lässt das Herz von Bodeguero-Liebhabern höher schlagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dalia, nette Chiwidame sucht ein Zuhause | Die Tötungsstation Jaszbereny
Wenn ein Tag doch nur mehr Stunden hätte
-
Dalia, nette Chiwidame sucht ein Zuhause | Die Tötungsstation Jaszbereny
Wenn ein Tag doch nur mehr Stunden hätte
Das kommt beim Aufruf der o. g. Seite. Nur mal zur Info.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir wird die Seite ganz normal aufgerufen ohne Warnung
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Komisch, bei mir meckert weder Chrome noch Kaspersky
Vllt liegt es an der .info endung? Kenn mich da auch nicht aus woran das liegen könnte. -
-
Bei mir kam auch die Virusmeldung.
-
Ich schreib mal deren Vermittlerin das mit der Meldung. Dann kann sie das evtl weiterleiten. Das ist ja doof für die Hunde, wenn da ein potentieller Interessent erstmal ne Malware Warnung bekommt.
Gut dass die süße Dalia auch auf Facebook ist
https://m.facebook.com/story.php?stor…667230096826214 -
Ich habe mich gerade in meinen zukünftigen Pflegi verliebt ..
Tja, so schnell kann es gehen - Schnuffel Merlin hat inzwischen eine Endstelle gefunden und wird jetzt Berliner! Dafür kommt ein anderes Seelchen
-
Tja, so schnell kann es gehen - Schnuffel Merlin hat inzwischen eine Endstelle gefunden und wird jetzt Berliner! Dafür kommt ein anderes Seelchen
Super!
Hast du ein aktuelleres Bild von ihm? Würde mich mal interessieren, was aus dem Welpenknäuel geworden ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!