Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Yvonne - kleine Zuckerpuppe zum verlieben...
Serena – die Narben auf ihrem Körper sehen wir – die Narben auf ihrer Seele sind unsichtbar
Wobei jetzt mit mehr Arbeit vielleicht doch kein Zweithund einziehen wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Unglaublicher Grund einen Hund wieder abzugeben, aber hoffentlich findet sie einen tollen Platz!
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich, 600 € VB
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich in Bayern - Reichertshofen | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
Unglaublicher Grund einen Hund wieder abzugeben, aber hoffentlich findet sie einen tollen Platz!
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich in Bayern - Reichertshofen | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich in Bayern - Reichertshofen | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSo shice der Grund ist (da stimme ich dir absolut zu!), so "ehrlich" ist die Anzeige. Wieviele andere Anzeigen, wo man "auf einmal keine Zeit" mehr hat oder "dem Tier nicht gerecht" werden kann - nicht, weil es so ist, sondern weil man einfach keinen Bock mehr auf das Tier hat, man umschreibt es nur schöner....
-
Ich finde all diese anzeigen unmöglich, in denen so junge Hunde aus fadenscheinigen Gründen weggegeben werden.
Typische Zeichen von: überhaupt keinen Plan vor der Anschaffung gemacht.
-
Golden Retriever Welpe 5 Monate weiblich in Bayern - Reichertshofen | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Ich konnte die Anzeige ja nun nicht lesen, hoffe aber die Kleine hat ein schönes, verantwortungsvolles Zuhause gefunden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!