Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die ist ja extrem süß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Labbijenny ... sie sitzt immer noch: Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 3225_F_15 Lizzy
Ja... Leider...
Sollte sie dort immer noch sitzen, wenn ich ausziehe, werfe ich meine Welpen Pläne über den Haufen und adoptiere sie.
Aber ich hoffe, dass die bis dahin schon lange in einem wunderschönen Zuhause lebt.Edit: Sie sitzt mittlerweile ja auch schon über ein Jahr im Tierheim.
Dabei ist sie doch eigentlich der perfekte Hund, bis auf die Inkontinenz... -
Hach.. so wuuunderschöne Langohren
Aber für Jäger bin ich echt nicht gemacht..
-
Ja... Leider... :(Sollte sie dort immer noch sitzen, wenn ich ausziehe, werfe ich meine Welpen Pläne über den Haufen und adoptiere sie.
Aber ich hoffe, dass die bis dahin schon lange in einem wunderschönen Zuhause lebt.Edit: Sie sitzt mittlerweile ja auch schon über ein Jahr im Tierheim.
Dabei ist sie doch eigentlich der perfekte Hund, bis auf die Inkontinenz...Najaaa...sie hat schon ein paar Baustellen.
Kann nicht wirklich gut allein bleiben, braucht Hundegesellschaft, ist bellfreudig und unsicher an der Leine.
Und dazu dann die Inkontinenz, die allein schon die meisten Interessenten abschrecken wird. :/
So einfach wird ihre Vermittlung vermutlich leider nicht... -
ein gefleckter Spitzerich!
Tento 2,5 Jahre alter Spitz Mix in Baden-Württemberg - Reutlingen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenund ein Punkte-Nacki-Welpi!
14 Wochen alter Chinese Crested Rüde in Bayern - Zeil | eBay KleinanzeigenUnd hier im Tierheim sitzen zwei kleine, die es mir auch angetan haben:
Tierheimverein Erfurt
Cara (Nacki-Mix) ist sicherlich eine total liebe, aber mein Umfeld wahrscheinlich zu hektisch für sie.
Und Gigolo (langbeiniger Chi-Mix) markiert gerne in der Wohnung - ich hab' hier überall Teppichboden(und einen neuen Namen bräuchte er auch, aber daran würde es nicht scheitern
). Ansonsten find ich ihn total super und war lange nicht mehr so versucht, wegen einem Hund all meine Vernunft über Bord zu werfen
leider ist auch arbeits- und wohnungstechnisch eigentlich noch kein zweiter Hund drin, selbst so ein kleiner
aber ich beobachte ihn mal und mal sehn...
-
-
Hach.. so wuuunderschöne Langohren
Aber für Jäger bin ich echt nicht gemacht..
Oh sind die toll
Ich würde bei BUZZ den Pfleger gleich mit adoptieren -
Ach verflucht, ich bin echt kurz davor mein 'der nächste Hund muss klein sein' Credo zu verwerfen. Seit Monaten geht mir Chips einfach nicht aus dem Kopf.
Scheiß auf Jagdtrieb, scheiß auf die Größe... jedes Mal wenn ich an ihn denke hab ich nen Kloß im Hals.
-
Oh sind die toll
Ich würde bei BUZZ den Pfleger gleich mit adoptierenDu hast guten Geschmack
-
Ich würde bei BUZZ den Pfleger gleich mit adoptieren
Ach verflucht, ich bin echt kurz davor mein 'der nächste Hund muss klein sein' Credo zu verwerfen. Seit Monaten geht mir Chips einfach nicht aus dem Kopf.
Scheiß auf Jagdtrieb, scheiß auf die Größe... jedes Mal wenn ich an ihn denke hab ich nen Kloß im Hals.
Los, gib dir nen Ruck!!
-
Los, gib dir nen Ruck!!
Das find ich auch, los gibt dir einen Ruck
So eine Hübscher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!