Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zwar kein Hund, aber es fällt mir seeeehr schwer, nicht sofort im Tierheim anzurufen.

Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 3239_F_16 Donald und 3240_F_16 Daisy
(Für alle, die es nicht wissen: Ich habe ein sehr ähnliches Kaninchen-Paar hier sitzen, die einzigen Unterschiede sind, dass hier die Häsin älter ist, dass meine Häsin grau/beige ist, und dass der Bock ein Zwerg-Kaninchen ist.) -
17. Juli 2016 um 10:53
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die 2 sind wirklich total süß

-
CHARLES
So ein hübsches Wuschelchen
grade auf Facebook endeckt - armer Wurm wird ständig attackiert
-
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Die Blicke - wenn sie größer werden, werden sie sich für die Schleifen rächen!

-
Ein bisschen wie Dobby von Harry Potter...

-
Ich hab heute Tag der Pointer und Setter

-
Oh ich hab noch einen
Die Videos mit den Welpen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!