Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh, jaaaa!
(Ach, ich hab gestern woanders geschrieben, dass der Zweithund, der iiiiiirgendwann vielleicht einzieht, nicht jagen soll ... Warum find ich nur ausgerechnet diese grazilen, langbeinigen Biester so toll??
Mist! )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum solls dir besser gehen wie mir? :)
Glaub hier wird nie wieder etwas anderes wie ein Jäger einziehen, vielleicht kein Windhund aber spätestens beim Deutsch Drahthaar werde ich schwach oder beim Pointer oder beim Setter :) -
-
Ihn möchte wohl keiner
Tierheim Märkisch Buchholz - Hundevermittlung -
-
-
Unglaublich dass der süße Knopf schon so lange wartet!
Sieht aus wie ein Rotanero . . . -
Ja, ich informiere mich jetzt mal unverbindlich, was man bei Leishmaniose so beachten muss.
-
Hier empfehle ich dir ganz arg das Leishmaniose-Forum, ganz ganz tolle Menschen die sehr viel besser Auskunft geben und Ahnung haben als 99% aller Tierärzte.
-
Überall diese herzallerliebsten Terrier
Mischling (Hündin) - Chispa sucht ein Zuhause | Vergessene Pfoten e.V. - Kerstin Schlottau aus 21483 Wangelau | ZERGportal Anzeigen-Nr. 589509 - Tiervermittlung TierheimtiereDiese zwei süßen Brüder auch gerne im Doppelpack
Yorki Mix (Rüde) - Keks - Cookie sucht ein Zuhause | Sonnenhunde e.V. - Jasmin Birras aus 79618 Rheinfelden | ZERGportal Anzeigen-Nr. 588033 - Tiervermittlung TierheimtiereSie hier ist reserviert. Das freut mich sehr für die Maus!
Foxterrier-Airdale-Mix (Hündin) - Lisa sucht ein Zuhause | Tierschutzverein ARCA e.V. - Tatjana Fischer aus 76593 Gernsbach | ZERGportal Anzeigen-Nr. 588160 - Tiervermittlung TierheimtiereUnd zur Abwechslung mal kein Terrier, aber ein wunderschöner Hund!
Mischling (Rüde) - Andy sucht ein Zuhause | Hundepfoten in Not e.V. - Dr. Gabi Kunowski aus 74072 Heilbronn | ZERGportal Anzeigen-Nr. 585779 - Tiervermittlung Tierheimtiere -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!