Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
Oh ein RBA
Mein nächster Hund :)
Möglicherweise dito! Ich bin hin und weg von der Rasse.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch!
-
Leo
Warum ist das Haus bitte noch nicht fertig - ach ja weil der Fliesenleger keine Zeit hatte. Sonst müsste Leo in 1,5 Monaten schon wieder mit uns umziehen. Wie gerne würde ich ihn sofort adoptieren.
-
Leo
Warum ist das Haus bitte noch nicht fertig - ach ja weil der Fliesenleger keine Zeit hatte. Sonst müsste Leo in 1,5 Monaten schon wieder mit uns umziehen. Wie gerne würde ich ihn sofort adoptieren.
Was für en hübscher Kerl
-
Leo
Den hab ich am Wochenende live gesehen und der ist echt ein hübscher Kerl... und keiner weiß warum er als letzter von 10 Geschwister-Collies noch da ist.
Ruf doch mal an! So ein Umzug ist doch nicht so schlimm - zumindest besser als im TH zu warten und zu warten und zu warten.....
-
-
Ich sprech' später mal mit meinen Mann. Klar muss er dann so wie Snoopy halt nächste Zeit oft mit auf die Baustelle, aber genau so kann er sich schon an das neue Haus gewöhnen.
-
Spannend, bitte halt uns auf dem Laufenden!
-
Das ist mal wieder der Beweis: für tolle Rassehunde muss man nicht immer zum Züchter rennen
-
Ach, ist die putzig.
-
Kann garnicht verstehen dass so ein Hund überhaupt so lange warten muss!
Drück die Daumen @ThunderSnoopy wäre ja toll wenn der Süße zu euch kommen würde! Bei uns kam Hund 2 auch kurz vorm Umzug, war alles kein Problem, die kamen dann beide mit zum streichen und renovieren, haben schon den Garten erkundet, alles ganz unproblematisch :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!