Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Würde so ein großer nicht noch perfekt in euer Rudel passen? :)Hab gerade im anderen Thread euer "Gruppenbild" entdeckt, größentechnisch würde so ein Ire da noch super dazu passen :)
Sagen wir so: wenn Maya noch da wäre, wäre unser Rudel sicher perfekt ausgeglichen, einfach weil Nina dann immer noch "ihre" Partnerin hätte. Wie sich ein weiterer größerer Hund ins Rudel einfügt, weiß man allerdings nie. Bei uns gibt es ja auch mehrere Bedingungen: wildreiche Gegend, andere Hunde, Kinder, Katzen, eine Treppe in den 2. Stock und nicht zu vergessen: es ist ein Hündinnenrudel und ein gemischtes Rudel trau ich uns nicht zu. Es kann also sein, dass die Hübsche zu uns passen würde, kann auch sein, dass nicht... Momentan ist eh nicht der richtige Zeitpunkt mit zwei Junghündinnen.
....
Aber, irgendwann zieht hier wieder ein größerer Hund ein, ganz bestimmt. (y)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand hier seriöse Orgas, die sich hauptsächlich um Hunde aus italienischen Canili kümmern?
-
-
Kennt jemand hier seriöse Orgas, die sich hauptsächlich um Hunde aus italienischen Canili kümmern?
Von diesen zwei Vereinen habe ich bis jetzt nur sehr gutes gehört: -
Ich danke dir!
-
-
Hunde brauchen Hilfe
L. G. -
Ohman, jetzt hab ich selbst wieder auf die Homepages geschaut
Hat nicht irgendjemand hier einen Bretonen gesucht ?
Die Kleine ist ja Zucker -
Was für ein hübscher, stattlicher Puschel!
-
Was für ein hübscher, stattlicher Puschel!
Der ist suuuper toll! <3
-
Der ist auch sehr hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!