Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
'Er hat seine Vergangnheit hinter sich gelassen und möchte jetzt seine eigene Familie'
Boa, da kommt's einem echt hoch.
Und ja klar Hunde lassen immer mal so eben ihre Vergangenheit hinter sich. Kennen wir doch alle. Ein Mal schlafen und, Schwupss, komplett neuer Hund ohne Probleme.Ehrlich, von denen würde ich niemals einen Hund nehmen (wobei ich nach dem Debakel mit dem Gremlin eh niemals mehr einen Hund nehmen würde, den ich mir nicht vorher genau ansehen konnte)
Aber Zeta finde ich auch extrem süss. Schade, dass sie nicht dazugeschrieben haben (oder rausbekommen haben) was der Hund eigentlich genau hat. Anssnten würde cih denken, dass ich derzeitiges Zuhause besser ist, als ein Leben in einer deutschen Wohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo viele hübsche Hunde ...!
Das letzte Bild
Cuarzo - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas SpanienSchwarze Schönheit
Lilly - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas SpanienSo süß ...
Narvi - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas SpanienOpalo - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Tolle Farben/Fellzeichnungen:
Vulcano - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas SpanienVonja - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Ich könnte grade so weitermachen ...
-
Ach sind die zwei süß ! Die Verwandtschaft können sie nicht leugnen :)
Die Seite ist echt böse, ich könnte da fast jeden Hund direkt einpacken, deshalb jetzt auch ne Flut
(Hab mir die Orga gleich mal abgespeichert, für den Fall dass hier je wieder ein Hund einzieht :) )
Amea - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Bilbo - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Himalia - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Joker - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Lina - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Loui - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Lulu - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Mila - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Noah - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
den finde ich am aller tollsten
Rubin - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
-
Die Seite ist echt böse, ich könnte da fast jeden Hund direkt einpacken, deshalb jetzt auch ne Flut(Hab mir die Orga gleich mal abgespeichert, für den Fall dass hier je wieder ein Hund einzieht :) )
Ich auch!
-
'Er hat seine Vergangnheit hinter sich gelassen und möchte jetzt seine eigene Familie'
Boa, da kommt's einem echt hoch.
Und ja klar Hunde lassen immer mal so eben ihre Vergangenheit hinter sich. Kennen wir doch alle. Ein Mal schlafen und, Schwupss, komplett neuer Hund ohne Probleme.Ehrlich, von denen würde ich niemals einen Hund nehmen (wobei ich nach dem Debakel mit dem Gremlin eh niemals mehr einen Hund nehmen würde, den ich mir nicht vorher genau ansehen konnte)
Aber Zeta finde ich auch extrem süss. Schade, dass sie nicht dazugeschrieben haben (oder rausbekommen haben) was der Hund eigentlich genau hat. Anssnten würde cih denken, dass ich derzeitiges Zuhause besser ist, als ein Leben in einer deutschen Wohnung.
Ich finde diese Überschriften und stellenweise auch die Texte dazu ebenfalls sehr unsachlich und unprofessionell und übertrieben effekthascherisch. So nach dem Motto: "Wenn du diesen armen, gequälten, einsamen, verlassenen Hund nicht nimmst, bist du ein Tierquäler!". Sowas schadet in meinen Augen dem Auslandstierschutz einfach mehr, als dass es ihm nutzt und bietet den Gegnern nur wieder Futter und Argumente, dass Auslandstierschutz oft nicht seriös ist. Und sowas läuft auch für mich unter "nicht seriös", weil ein seriöser Verein es nicht nötig hat seine "Kunden" mit emotionalen Texten zu angeln und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ein seriöser Verein konzentriert sich auf den Ist-Zustand eines Hundes, geht auf die wichtigsten Daten ein, auf das Wesen und natürlich auch auf zu erwartende Komplikationen - aber eben nicht in Form von unnötiger Gefühlsduselei.
Schade um die Hunde, muss ich sagen. Die können ja nichts dafür. :/
-
-
Jetzt musste ich glatt heulen: so hat meine Maya auch oft geschaut:
-
Na, Bild 2 ist ja auch ähm...toll..*räusper*
-
-
-
Würde so ein großer nicht noch perfekt in euer Rudel passen? :)
Hab gerade im anderen Thread euer "Gruppenbild" entdeckt, größentechnisch würde so ein Ire da noch super dazu passen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!