Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hast du mal einen Link? Ich meine, es gab einen Facebook-Link, aber da konnte ich keine Fotos sehen.Will Hanni gucken!
Ohh, ich habe deinen Post eben erst gesehen, entschuldige.
Das mit den Links ist so eine Sache, in einem anderen Thread ging der Link ganz normal. Ich probiere das einfach nochmal. Auf der Webseite des Vereins ist nur ein Bild mit kurzer Beschreibung.https://www.facebook.com/media…4.1622542634675877&type=3
[/quote]Bei mir geht's nicht. Ich sehe nur das blaue Facebook und das wars.
Ich soll mich erst anmelden.EDIT: Tut mir Leid, seit gestern funktioniert das Zitieren bei mir nicht mehr richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, ich habe deinen Post eben erst gesehen, entschuldige.
Das mit den Links ist so eine Sache, in einem anderen Thread ging der Link ganz normal. Ich probiere das einfach nochmal. Auf der Webseite des Vereins ist nur ein Bild mit kurzer Beschreibung.
Bei mir geht's nicht. Ich sehe nur das blaue Facebook und das wars.
Ich soll mich erst anmelden.EDIT: Tut mir Leid, seit gestern funktioniert das Zitieren bei mir nicht mehr richtig.[/quote]
https://www.facebook.com/16225…album_id=1658294964433977
Ich habe mich jetzt mal abgemeldet. Geht es jetzt vielleicht? :)
-
Jaa, es geht! Ist die süüüüüüüüüüß!
-
Ich kann es auch sehen! Sehr süß, die Kleine!
-
Jaa, es geht! Ist die süüüüüüüüüüß!
Ich kann es auch sehen! Sehr süß, die Kleine!
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, sie hier zu haben.
Aber noch dauert es ja eine Weile und in der Zeit steht bei mir noch einiges Wichtiges an. -
-
Ok, das ist ein echter:
WILL HABEN Kandidat
♥ Dalmatiner/Pointer Welpen, ca. 2 Monate ♥ - Pointer-Freunde e.V.
So ist ist schon reserviert... zu ihrem Glück... :)
Ich beobachte die Seite weiter.... da sind wirklich süße Hunde dabei...... so langsam kommt mein Mann ja auch auf den Trichter das ein zweiter Hund nicht schlecht ist.
-
-
Oh, die Kimi gefällt mir ja auch sehr!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!