Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh schaut mal, ein kleines Wölfchen :fondof:
Waaaaaaa
Wie entzückend ist das denn??
*habenwill*Ich glaube bei manchen Mischlingen müssen sich Züchter doch die Haare raufen, oder? Da wird jahrzehntelang an etwas gebastelt und, Zack, kommt ein Zufallsunikat daher, dass alle Versuche locker übertrumpft.
Wahnsinnsmischung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh schaut mal, ein kleines Wölfchen :fondof:
OMG her damit -
Zitat
OMG her damitHatte ich auch schon gesichtet, mag aber leider keine Katzen
Sonst wär sie bestimmt bei mir gelandet
-
Ach Mist - wollte sie grad weiterleiten, aber da gibt es eine Katze.
-
Boah das scheint ja echt ne Granate zu sein, die Tara!
Und dann ist die Pflegestelle auch noch hier in der Nähe
Ich glaube, ich muss mal heimlich n paar Bildchen von der Zuckerschnute meinem Partner zukommen lassen^^
Edit: Ich hab nich warten können und sie ihm gezeigt.. Er macht *ooOOOoOoOOohhh*
Glaub ihr wirklich am Schäfermix? Sieht irgendwie so Bordermäßig aus, n bisschen. was meint ihr?
-
-
Ist doch egal, ob Schäferhund oder Border - beides hütet
Und? Wann besucht ihr sie
?
-
Zitat
Ist doch egal, ob Schäferhund oder Border - beides hütet
Und? Wann besucht ihr sie
?
Es stand ja auch nur: Sie sieht aus wie ein Schäfer- und nicht mehr^^
-
Hab jetzt mal den Text gelesen und sie klingt toll. Boa ist die hübsch. Da kann man sich gar nicht sattsehen. Diese Farbe!!
Kann bitte eine von Euch SOFORT diesen Hund adoptieren damit wir in den Genuss weiterer Fotos kommen??? -
Ein Tierheim hat eine Vorbild Funktion das geht meine Meinung nach gar nicht.
Sollen sie sie auf einen Gnadenhoff oder so geben aber das geht gar nicht
http://www.tierschutz-berlin.d…51a36caa6dc14ff0143ea158a -
Zitat
Hab jetzt mal den Text gelesen und sie klingt toll. Boa ist die hübsch. Da kann man sich gar nicht sattsehen. Diese Farbe!!
Kann bitte eine von Euch SOFORT diesen Hund adoptieren damit wir in den Genuss weiterer Fotos kommen???Ich hab jetzt mal ne Kontaktmail geschrieben
Ich weiss nur noch nich, wass ich von dieser "Orga" halten soll. Bin aber mal gespannt ob bzw. was sie mir antworten. Irgendwie steht in solchen Anzeigen nie etwas zum Jagttrieb
Aber wahrscheinlich kann man es einfach in solch einer Auffangstation bzw. nach so kurzem Aufenthalt bei der PS kaum einschätzen. Zu dem Mittelmeercheck steht dort auch nix...
7 kg soll sie wiegen, Wahnsinn, oder? Vielleicht hat sie Zwergenwuchs oder so?!Aber was soll ich sagen, ich bin verliebt und zufälligerweise hab ich schon einen passenden Namen
Trotzdem bin ich ein relativ rationaler Mensch und würde nicht nur aus Gefühlsduselein handeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!