Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, man kann es sehen.
Diesen putzigen Terrier beobachte ich, seit er das erste mal inseriert wurde. Das ist schon ne Weile her...
Ich wollte den auch gerade posten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die ist auch süß (wenn auch wohl kein Pointer):
Zypernhunde e.V. - April 3 Weiblicher Pointer X
Zypernhunde e.V. - Aries Weiblicher Mischling X
Und die beiden sehen interessant aus!
Zypernhunde e.V. - Rocky 5 Männlicher Mischling X
-
Hach, Schlappöhrchen...
-
Die ist auch süß (wenn auch wohl kein Pointer):
Zypernhunde e.V. - April 3 Weiblicher Pointer X
Zypernhunde e.V. - Aries Weiblicher Mischling X
Und die beiden sehen interessant aus!
Zypernhunde e.V. - Rocky 5 Männlicher Mischling X
alle voll mein Beuteschema
diese Ohren, die ersten 3 sehen wie Bracken Mixe aus! Die Färbung von Rocky ist toll
-
-
Ja, dachte auch eher an Segugio oder sowas, auf jeden Fall Laufhunde... und wunderschön!
-
Lummi, Malinois, weiblich, Frankreich, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres so ein hübsche Mali Maus mit einem so schönen fröhlichen Lächeln.
-
Was für ein toller Schatz!
-
Lummi, Malinois, weiblich, Frankreich, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres so ein hübsche Mali Maus mit einem so schönen fröhlichen Lächeln.
Na super, jetzt bin ich ernsthaft verliebt.
Ach, bestimmt findet sie in Lichtgeschwindigkeit ein neues Zuhause, wie kann man denn keinen Mali wollen? -
Wäre das nicht gerade mit dem Hausbau und ständiges auf die Baustelle fahren etc. würde ich sie gleich in Frankreich abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!