Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hach, der sieht aus wie Strolch von "Susi und Strolch "♥♥
Dieser Schnauzermischling hier sieht noch mehr aus wie Strolch:
Schnauzermischling abzugeben in Hessen - Marburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
8. April 2016 um 00:39
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein schöner Hund !! -
Ohhh, der Schnauzer Mix ist ja absolut was für mich

-
Wow, wunderschön und so weiß :)
Denia-Dogs - Hilfe für spanische Streuner | Unsere Hunde - Baldo
Wow, also mit Podencos habe ich es vom Aussehen her oft nicht, aber der ist ja echt bildhübsch und hört sich auch noch super an

-
-
-
Bronco
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 284_A_16 BroncoAston
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 282_A_16 AstonUnd Luna erinnert mich an Jinx von @BeatriceKiddo.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 155_A_16 Luna -
Hihi ja schon
... ohrenparty!! grad am kopf/Augen könnte man bei auch jinxi einen staff (bzw alano... kannte die rasse gar nicht ) sehen
(oder ridgeback? wer weiß
) -
Jetzt hast du mich aber auf was gebracht

was eine tolle hündin
der körperbau ist ja wahnsinn
und vom Charakter her ist sie 1 zu 1 wie jinx
... die anzeige ist aber leider nicht aktuell. -
Eigentlich sind Schäfer(mixe) ja nicht so meins, aber DER ist mal hübsch!
Dringend.! in Sachsen-Anhalt - Querfurt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd die obligatorischen kleinen Spitzlein
Kleine Hündin TASCHA in Innenstadt - Köln Altstadt | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
In so einige Spitz(mix)e könnte ich mich ja auch verlieben... *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!