Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Also sorry, der Theobert ist ein wunderschöner Hund aber bei dem Preis habe ich auch dicke Backen gemacht.
    Mal ehrlich, auch wenn Mama Aussie und Papa Goldie Papiere haben so ist Klein-Theo ein Mischling oder fällt das auch schon wieder unter Designerhund?

• Also sorry, der Theobert ist ein wunderschöner Hund aber bei dem Preis habe ich auch dicke Backen gemacht.
    Mal ehrlich, auch wenn Mama Aussie und Papa Goldie Papiere haben so ist Klein-Theo ein Mischling oder fällt das auch schon wieder unter Designerhund?

Vor allem fragt sich, was das für ne ZZL ist bzw. von welchem Verein. Sinds wirklich seriöse Papiere sollte man das dem Verband mal stecken, dann ist die ZZL nämlich ziemlich schnell wieder futsch.

• Theo ist ja wirklich hübsch,aber er ist und bleibt ein Mischling und der Preis ist echt zum :flucht: und dann nennen die sich noch "züchter", ich lach mich schlapp. Aber irgend ein Dummer wird sich schon finden der ihnen das Geld hinterher wirft.

• Hallihallo!

Verliebt ohne Bild.

Uns ist ein Beagle-Baby mehr oder weniger in den Schoß gefallen.

Der Besitzer meldet sich seit einer Woche jeden Tag mit einer immer niedriger werdenden Schutzgebühr bei mir - vorrangig mit der Bitte, den Hund zu nehmen.

Das Herz schreit JA, JA, JA!
    Der Bauch schreit JA, JA, JA!
    Der Verstand schreit WIRD SCHON IRGENDWIE FUNKTIONIEREN!

Und Herr Lebensgefährte schreit 'ICH TRAU MICH NICHT!'

Wir 3 sind absolut geflasht und voll verliebt.

• Hundesitter haben wir mittlerweile auch.

Allerdings beschwert sich unser Nachbar aus der oberen Wohnung momentan darüber, dass Lupo 1x in zwei Wochen abends bellt // er wirke auf ihn panisch.

Möcht halt keinen Nachbarschaftsstreit entfachen, weil dann vielleicht 2 Hundis bellen könnten.

Wobei Lupo voll ruhig ist und nur ganz selten bellt & wenn, dann auch nur kurz.

Das Beaglebaby scheint momentan recht aufgeweckt aber nicht bellfreudig zu sein.

Wobei Beagle ja eh nicht so sehr zu den lauten Rassen zählt?

Manmanman...

• Geb dir nen Ruck und sag dem Nachbarn, dass ich mal vorbei komme, wenn er wegen des Neuzugangs schimpft!
    Und wenn die Hundehaltung bei euch erlaubt ist, kann er doch auch gar nichts sagen. :smile:
    Also nochmal, geb dir den Ruck! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!